Ich plädiere nach wie vor auf gebrochene Lötstellen. Aber um das rauszufinden muß das NB komplett zerlegt werden....
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich plädiere nach wie vor auf gebrochene Lötstellen. Aber um das rauszufinden muß das NB komplett zerlegt werden....
Bd,C
Sieht eher so aus, als ob es ein leitungstechnisches Problem verbindungstechnischer Art bei der netzgestützten Energieversorgung gibt.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
[...]
aber die Cameraauflösung beträgt wieder nur 640*480 und nicht 1,3 MegaPixel?!!!!
mfg,
reality2004
So ist es. Das wurde schon oft gepostet und ist nichts neues oder verwunderliches.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn er so viel durch Deutschland tingelt, würde ich D1 oder D2 empfehlen.
Jenachdem, wo er sich aufhält, auch E+
Ist das D1-Roaming bei O2 mittlerweile möglich, wenn man sich in Gebieten aufhält, die theoretisch (und nicht praktisch) mit dem O2-Netz ausgeleuchtet sind? Nach meinen Erfahrungen ist man in diesen Gebieten quasi nicht erreichbar.
Als Gerät dürfte sich das T610 gutmachen, da es aufgrund der reichhaltigen Ausstattung sehr fexibel einsetzbar ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Vom t39 würde ich abraten, da ich es bis heute noch nicht geschafft habe, jemals 'ne Verbindung zu bekommen.Mit dem T65 hat das damals geklappt.
Hatte das Z5 von Sony nich' auch E-Mail?
Mit Verlaub: Das lag wohl an Dir. Ich habe mit dem R520m und dem T39m bei frühen und späten SW-Versionen Verbindungen herstellen können. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Bombendrohung neulich im Kölner HBf hat es ja gezeigt.
Ohne eine Registrierung hätte es der Täter einfacher gehabt, anonym zu bleiben. Evtl. wäre er dann vermutlich nie geschnappt worden.
Es sind nur wenige Menschen, weswegen solche Maßnahmen ergriffen werden müssen. :mad:
Für die Allgemeinheit ist es oft gut so ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: Der Kriminalität Tür und Tor geöffnet
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Irgendwie komme ich hier nicht ganz mit. In jedem zweiten posting wird von "Missbrauch" oder "Kriminalität" gesprochen. Meine Fantasie reicht leider nicht ganz um das nachvollziehen zu können. Was hat eine Registrierung damit zu tun? Wie kann man eine PP missbrauchen? Man zahlt doch eh alles vorweg!
Beim öffentlichen Münzfernsprecher (den es ja bald nicht mehr in dieser Form gibt) habe ich ja auch keine Registrierungspflicht.
Vielleicht klärt mich da mal jemand auf.
Cheeseburger
Es geht einfach darum, dass die PP-Karten ohne eine Registrierung total anonym sind. Damit könnten also böse Buben falsche Bombendrohungen oder andere Falschmeldungen absetzen.
Belästigungen per Telefon wären möglich, Drohanrufe, usw.
Ein abghörtes Telefonat, in dem die Polizei wichtige Indizien mithört, wäre witzlos, weil der Karteninhaber nicht ermittelt werden kann.
Die Liste ist endlos lang.....:(
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Also ich würde dem laufwerk einen _zusätzlichen_ buchstaben c: geben.
Systemlaufwerk umbenennen ist keine gute idee, die ganze registry mit search&replace bearbeiten ist auch recht riskant.
Das würde ich auch sagen. Den Laufwerksbuchstaben der Systempartition zu ändern ist keine gute Idee. Danach wirst Du mit Fehlermeldungen erschlagen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Welch eine Frage....![]()
Natürlich ist hier ein originales Kabel angebracht !
Das Risiko wäre mir persönlich zu groß.
Bess dehmnäx,
Carsten
Na na.
Ein update ist generell über jede Verbindungsart möglich.
Allerdings sollte bei nicht sicheren Verbindungen (BT, IR, GSM) das Update erst in einen Zwischenspeicher im Handy geladen werden. Erst wenn das Update in diesem Zwischenspeicher komplett geladen ist und per Checksummen geprüft ist, sollte dann das Update durch eine Prozedur am Handy in den Flash-Speicher geschoben werden.
Da die Handys so einen Zwischenspeicher aus Platz-, Energie- und Kostengründen nicht haben, bleibt nur der Weg über ein Datenkabel.
Wer trägt das Risiko, wenn so ein do-it-yourself-update schief geht und das Gerät irreparabel wird?
Bess dehmnäx,
Carsten