Theoretisch ja, aber der Akku dürfte aus mehreren mach außen geführten Blöcken bestehen. Da wäre eine Kontaktbelegung und die Akku-interne Schaltung interessant.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theoretisch ja, aber der Akku dürfte aus mehreren mach außen geführten Blöcken bestehen. Da wäre eine Kontaktbelegung und die Akku-interne Schaltung interessant.
Bd,C
me too.
Für mich sind Angebote ohne Preisvorstellung *peng* - das Fenster schließe ich umgehend.
Andersrum erdreiste ich mich auch, bei einer meiner Meinung nach überzogenen Preisvorstellung ein Angebot zu machen, dass deutlich unter den Vorstellungen des Verkäufers liegt. Mehr als "Nein" sagen kann der Verkäufer nicht, da sehe ich nichts schlimmes.
Was ich als Schlimm empfinde:
Käufer und Verkäufer verhandeln und werden sich über den Preis einig. Der Verkäufer bekommt plötzlich ein besseres Angebot und läßt den ersten Käufer sitzen - DAS ist nicht die feine englische Art.
Wenn ich mich als Verkäufer mit dem Käufer geeinigt habe, dann gilt diese Zusage!
Bess dehmnäx,
Carsten
Bei den Gericoms könnte es helfen, vor dem Einschalten Akku UND Netzteil abzuziehen. Kurz warten, anschließen und einschalten.
Bd,C
Re: Re: Ursache
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich möchte gerne wissen, wo du diese Info her hast - die ist zum lachen....
Und das muss ich wohl als e+ mitarbeiter wissen...
SynTom
Dann wirst Du jetzt nicht mehr lachen:
Gerade kam im Lokalradio die Meldung, dass bei Bauarbeiten in der Nähe von Stuttgart eine Glasfaserstrecke gerissen wurde. Dies hatte Auswirkungen für das gesamt E-Plus-Netz in Deutschland. Dadurch war das E-Plus-Netz für ca. eine Stunde gestört.
Zumindest die Pressestelle von E+ ist der gleichen Meinung wie null0sieben. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ist der Geschwindigkeitsvorteil der neueren DUOs im P800 spürbar?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
There is no such thing like an "internes Netzteil"...
Hmm, Netzteil scheint also zu funktionieren, und der Akku wohl auch. Muß ich leider passen...
Korrektur: There is! ![]()
Auf dem Motherboard gibt es noch einige Komponenten eines Netzteils um diverse Spannungen zu erzeugen und zu stabilisieren.
Die Netzteile liefern in der Regel Spannungen um die 20V=.
Das ist natürlich zuviel. Benötigt werden Spannungen wie +5V, -5V, +12V, -12V
Diese werden auf dem Motherboard erzeugt und stabilisiert.
sir S.
Das Netzteil hat vermutlich einen runden, zweipoligen Stecker. Bei vielen Gericoms brechen die Lötstellen der Netzteil-Buchse auf der Hauptplatine mit der Zeit. Diese Buchse wackelt dann mehr als sonst.
Mit anderen Worten: Es ist möglich, dass Du das Gerät ans Laufen bringst, in dem Du den Stecker bewegst. Wenn es dann angeht, sollte möglichst schnell die Buchse wieder angelötet werden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie BigBlue indirekt gesagt hat: Nimm mal den Akku raus und versuche es dann noch einmal.
Bess dehmnäx,
Carsten
Raum Köln - Kein Netz
Bd,C
Da verzichte ich gerne auf eine gute Cam und das ausgeklügelte Design.
Da sind mir einige andere Freatures wichtiger.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie sieht das denn mit den anderen Leistungsmerkmalen und Ausstattung aus?
Sind die Japaner in allem weiter?
Bd,C