Eine Reinigungspatrone wäre nicht schlecht, die ein passendes Lösungsmittel enthält. ![]()
Gibt es so etwas?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Reinigungspatrone wäre nicht schlecht, die ein passendes Lösungsmittel enthält. ![]()
Gibt es so etwas?
Bd,C
Das funktioniert nicht, da Hagenuk ein proprietäres DECT-Protokoll hatte, also kein DECT-GAP.
Bess dehmnäx,
Carsten
Der MP3-Player ist im Grunde von einem Wechselspeichermedium abhängig, die softwaretechnische Implementierung dürfte nicht so schwer sein.
Den fehlenden Wchselspeicher sehe ich als ersten Punkt an, warum ein MP3-Player in nur wenigen Geräten implementiert ist.
Von ansteckbaren MP3-Playern mal abgesehen.
Abgesehen davon ist ein MP3-Player in dieser Geräteklasse nicht wichtig, hilft aber beim Verkauf. Genau wie die Viedeo-Funktion.
Bess dehmnäx,
Carsten
Übertreibt mal nicht.
Der MMC-Support ist etwas neues in dieser Kategorie, der Rest eigentlich nicht.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Hmmm,
Bin ich wirklich der einzige, der das Teil hässlich findet?
Die Ausstattung ist allerdings in Ordnung. Naja, bis auf das Display (128x128).
Och, das Design kommt recht gefällig daher.
Bei der Austattung bin ich mir da nicht so sicher.
Der Gegenspieler dürfte das T630 von S/// sein, da fallen einem schon einige Unterschiede auf. Wobei die Nokia-Infos (noch) recht lückenhaft sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Könnte man auch direkt noch mal dort persönlich auf eine stonierung bitten?
Oder habe ich dazu nicht das recht?
Diesen Weg würde ich als erstes wählen.
Freundlich nachfragen, ob das Teil da ist. Wenn nicht, dann um eine Stornierung bitten. In den meisten Fällen ist das kein Problem.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie sieht es mit einem Antennenanschluß aus? IrDa?
Bd,C
Re: Wie erstelle ich ne bootfähige CD die mich in die Eingabeaufforderung bringt?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
[...]
Ich hab kein Floppylaufwerk mehr,
[...]
Herold,
ich schlage vor, Du überdenkst Dein Posting noch einmal ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Gibts es sonst irgendwelche Fehlfunktionen?
Was ist mit IR, BT, Zauberwort, usw.? Ist irgendetwas eingeschaltet?
Wie kommst Du darauf, dass es nicht am Akku liegt?
Bess dehmnäx,
Carsten
:top:
Interessant !
Wie hast Du das prellen der Kontakte in den Griff bekommen?
Softwaretechnisch oder elektronisch entprellt?
Bess dehmnäx,
Carsten