Beiträge von Butterfly

hi hi - stimmt!
    - Babyklamotten kaufen (blau oder rosa.....?????)
    - Wickelkomode & Co.
    - Kinderzimmer einrichten
    - Endlose Diskussionen über den Namen
    - Allgemeine Unruhe vor der Geburt
    - Danach schlaflose Nächte
    - Füttern oder stillen (besser)
    - Windeln wechseln
    - Das Oma- und Opa-Syndrom ;)

Mit anderen Worten: Da kommt Leben in die Bude :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nimm keins von beiden, es sei denn sie haben ein Display wie das Sharp GX 20, polyphone Klingeltöne wie das Samsung P400, die Verarbeitung eines Nokia 6310i oder noch besser eines Nokia 5110.

Nachdem dies NICHT zutrifft würde ich an Deiner Stelle warten bis sich Nokia eines besseren besinnt und solange auf das 6310i zurückgreifen.

Gruss

Da liegt viel Wahrheit drin...

Bd,C

Na, dass habt Ihr zwei aber gefickt eingeschädelt :)
    Der erste Akt ist vollbracht, die Erkenntnis ist da. Die Tage werden für Laubine immer schwerer, die "Erlösung" ist dann um so schöner.
    Apropos: Sieh zu, dass Du bei der Geburt dabei bist.
    Das Gefühl, dass Du bekommen wirst, wenn Du Vater (gewöhn Dich schon mal dran ;)) wirst und dann das Kleine auf dem Arm hälst und evtl. sogar das erste Mal badest: Unbeschreiblich, dass haut so manchen gestandenen Mann vom Hocker ;)
    Und wenn es bis zur Geburt länger dauert: Das Kreisbett ist echt bequem :D ;)

Bevor ich es vergesse:
    Meinen Glückwunsch! Ich wünsche Euch dreien alles Gute :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: An Euch beide sollten sich viiieeelll mehr Pärchen ein Beispiel nehmen! :)

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Nimm das 6600! Es ist kleiner (was für mich ein Hauptargument wäre) und leichter! Ansonsten ist doch so ziemlich alles gleich!!!!

Ciao...!

Das sehe ich auch so.
    Alternativ zum 6600 kann man nur das SX1 und das P800/P900 erwähnen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Fast jedes BT-Zubehör lädt ein dynamisches Menü in das Handy.
    Theoetisch müßte es auch mit dem R520m/T39m funktionieren. Hat das mal jemand getestet?

Gibt es denn Pläne für das P800?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Beim analogen Telefon gilt: Abheben = a+b werden gleichstrommäßig sehr niederohmig miteinander verbunden. Bei den alten Bakelit-Telefonen waren das nur wenige 100 Ohm. Also ist kurzschließen von a+b (evtl. mit einem 220 Ohm / 1-2 Watt Widerstand) so ähnlich, als würde man abheben. Die Klingel in so einem alten Telefon ist zwar auch sehr niederohmig, wurde aber mit einem Kondensator in Serie an a+b angeschlossen, so daß sie nur eine komplexe Last darstellt und nur durch Wechselstrom zum Klingeln gebracht werden kann.

Wie war das noch? R=600 Ohm :)

Bd,C