Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Ich spreche jetzt mal für die die dem JT zum ersten mal beiwohnen.

Ich freue mich wahnsinnig auf euch.Auf jeden einzelnen.

@Pfeff...........auch auf Dich. Und es werden einige da sein die mit dem damaligen Unstimmigkeiten nichts zu tun haben.Auch werden viele kommen die hier kein provozierendes Posting abgegeben haben. Wen Du kein Bock hast uns (kinslayer,glamourbabe usw.) kennenzulernen ..........habe ich dafür vollstes Verständniss.
    Aber die Streitigkeiten,Unstimmigkeiten oder vieleicht auch Mißverständnisse einzelnen User als Anlass zu nehmen um dem Treffen fern zu bleiben fände ich nicht ganz fair gegenüber den Unbeteildigten.Hoffe Du überdenkst das mal.

MFG CHris ;)

Life is too short to be small.

• Anmeldung

Hi at all

da ich von einem Kunden darauf angespruchen wurde, warum ich denn nicht zum JT komme und ich dann nun auch noch gerade gelesen habe, dass Glamourbabe kommt, habe ich mich spontan entschieden auch zu erscheinen. :-)Natürlich bin ich ein Büffet Zahler! Für mich lohnen sich die 20,- Euro auch! :-)Sind Arbeitskollegen hier aus dem expert auch erwünscht? Oder sogar der chef?

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Re: Anmeldung

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Sind Arbeitskollegen hier aus dem expert auch erwünscht? Oder sogar der chef?

Ich denke mal, daß das kein Problem sein sollte. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Anmeldung

Wenn ich erstmal deinen Talkshow-Auftritt gerippt habe will dich da keiner mehr sehen :D

SCNR

-SF³

• Re: Re: Anmeldung

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn ich erstmal deinen Talkshow-Auftritt gerippt habe will dich da keiner mehr sehen :D

SCNR

-SF³

Pööööh.... Bist DU fies! :-)

Und ich wollte Dir noch anbieten, dich mit dahin zu nehmen! Aber nööö. seh doch zu wie du dahin kommst! ;-)

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :cool: .

Dem möchte ich doch zustimmen!

Ich kann das ganze Hickhack und die Diskussion kaum verstehen oder nachvollziehen. Im Vorfeld gab es eine kleine Diskussion über die Lokalität, aber irgendwann war die Entscheidung für das Bankers gefallen - Punkt - dazu sollten wir stehen. Dass es jetzt sogar zu einer Absage kommt - schade. Ich bin dafür im Moment relativ entschlossen doch zu kommen - Dag ich werde mich melden ;). Für mich sind 20,-- EUR oder die Lokalität absolut nebensächlich - ich komme wenn, dann wegen der Leute! Das "Verlangen" einige von Euch Pappnasen wieder zu sehen wird immer stärker und deshalb will ich an einer Lösung basteln, um zum Treffen zu kommen.

Jetzt möchte ich nochmals Toerk zitieren und Euch bitten, dass Ihr Euch alle wieder lieb habt!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Das "Verlangen" einige von Euch Pappnasen wieder zu sehen wird immer stärker

Ich glaube, sowas ist heutzutage heilbar - wende Dich vertrauensvoll an den Arzt, Apotheker und/oder Moderator Deines Vertrauens. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich glaube, sowas ist heutzutage heilbar - wende Dich vertrauensvoll an den Arzt, Apotheker und/oder Moderator Deines Vertrauens. :D

In diesem Fall würde ich den rosi Modi meiden - :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zusage

Hi Fans,

einige haben mich gebeten, Dirk hat mich gezwungen ;) - wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, werde ich zum Treffen kommen!

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!