Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Wow, heist das, das du nun definitiv dabei bist ? Bei deinem Postong vor geraumer Zeit stand das ja noch was in den Sternen. Aber wenn du dich auf Handymaniac freust, gehe ich davon aus das du dabei bist, oder !

Wenn nicht wäre das wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    ... Bei deinem Postong ...

Was ist dem?

:rolleyes:

:D :D :D

Ich liebe solche Verschreiber.

DAG:

Geld und Bestellung für "Spezial-Buffet" ist raus!

Dirk:

Pack das T-Shirt ein!

;)

handymaniac

Too old to die young

• okee dann werde ich das auch zu deiner/eurer Erheiterung auch nicht editieren :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

leider muss ich das Jahrestreffen absagen. :(

Ich wollte eigentlich bei meiner Oma in Krefeld schlafen, was sich leider zerschlagen. Dabei ist mein Mitfahrer gleich mitabgesprung, womit die Fahrt nach Köln für mich allein nicht finanzierbar ist. Ich kenne auch sonst niemanden, der aus meiner Ecke zu dem Jahrestreffen hinfahren möchte.

Sollte sich noch eine Lösung finden lassen, dann komme ich auf jeden Fall. Nur sieht das im Moment nicht so aus.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    "Ein Jahrestreffen ohne Dich, ist wie ein Weltkirchentag an dem der Papst absagt!

Na gut, ich komme... :D

@ Realnokia
    Poste doch einfach mal, von wo Du weg willst - vielleicht geht dann doch noch was :cool:

KB alpha
    (sorry, Andreas, jetzt bist Du 2.) ;)

• Mir fehlen immer noch ein paar Realnames für die Namensschilder :rolleyes:

Hier die Liste:

Bnet
    Dunken
    void

Bitte mailt mir eure Vornamen für die Namensschildchen an: realname@onlinehome.de

Wer den Vornamen von einem der Leutchens weiß, darf mir auch so in Stellvertretung ne mail als "heißen Tip" schicken ;)

Die Dinger gehen nächste Woche in Druck, von wem bis dahin kein Name vorliegt bekommt ein "I forgot - shame on me" statt dessen reingedruckt (und muss das auch so den ganzen Abend über gut sichtbar tragen) :p :D

C U @ TTJT
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi DagBo,

ich komme mit einer weiteren Person aus unserer Firma. Ebenfalls ein Buffet Gast! Das Geld wird von der Firma expert Hoffmann heute überwiesen. Gibt es dafür ein Beleg dann oder so was?`(Für die Buchhaltung)

Gruß

Timo

Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!