Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Sodele - die Tags sind zumindest in CorelDRAW soweit fertig :)

Jetzt muss ich noch mein Farbdrucker zum Laufen bringen, die Dinger ausschneiden und in meiner wertvollen Arbeitszeit in der Woche vor dem Event einschweißen :D (Zum Glück ist der liebenswerte Kollege aus der Druckerei mittags derzeit wo anderst, da hab ich dann wenigstens meine Ruhe.)

Wer von den "Vielleicht"-Leutchens sich doch noch entschließt zu kommen, möge mir bitte rechtzeitig noch ne mail schicken - Mi, 5.11. ist dazu die allerletzte Chance (Fr bin ich nämlich nicht auffe Arbeit).
    Gleiches gilt für die drei Helden, von denen ich auch noch kein Realname habe - aber bislang haben sich auch noch nicht gezahlt, von daher: schaumermal ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Dann bleibst wohl bei den uniken Namensschildern.

Freu mich schon.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ein freundliches Hallo an alle "Nochnichteinzahler"

Die Jahresfeier ist am Samstag nächster Woche. Ich wollte das eigentlich diese
    Woche mit der Endbesprechung im Bankers erledigt haben. Aber leider fehlen
    immer noch folgende User...

• Berger-Mobile &
    • Bekannter
    • Bnet
    • bungee1
    • DaywalkerXX
    • Dunken
    • Heiko Schulz
    • laika
    • maxandmoritz
    • Seraph
    • Siemensneuling
    • void

Ich bitte um umgehende Begleichung und zwar bitte so, dass ich das Geld
    AM FREITAG auf dem Konto habe. Einzahlerschluss ist am Mittwoch.
    Jeder, der nicht am Freitag Abend auf meinem Kontoauszug erscheint, fliegt
    von der Liste und wird nicht am Buffet teilnehmen können. Ich werde die
    Differenz für das Bankers tragen (wenn erforderlich) um nicht die Feier platzen
    zu lassen.

:-/

• Das kommt gar nicht in Frage, daß Du das ausbaden sollst, Dag! :(

Alle hier genannten bezahlen bitte umgehend und spätestens wie genannt!
    Jungs, kommt, 20 Euro!
    Rappelt Euch auf!
    Alle, die am Treffen teilnehmen möchten bauen auf Euch!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Jopi

Das ist eine Feststellung und die steht nicht zur Diskussion! Ich werde das so
    machen, wie geschrieben. Allerdings werde ich mir stark überlegen, noch jemals
    irgendwas zu planen / vorzubereiten!

Ich melde mich jetzt ab, da ich bis Mittwoch wieder nach England muss. Werde
    also nicht auf PNs reagieren können wg. Restriktionen im Firmennetz. Allerdings
    werde ich das TT-KTO checken können...

Cheers
    Dag

• Ich muss mal was zum Thema Dunken sagen:
    Keine Ahnung was mit dem los ist. Hat ewig nicht gepostet und sein PN Fach ist voll.
    Seine Email-Adresse hab ich auch irgendwie verlegt :rolleyes:

Nicht, dass es was ernstes ist.

-SF³

• überweisung

hallo Dag,

da du nicht auf PN reagierst hier mal ne meldung von mir.
    mein beitrag ist letzte woche rausgegangen und gebucht.
    falls es immer noch nicht bei dir eingegangen sein sollte bitte ich um meldung dann überweise ich es eben nochmals, oder bringe dir das geld bar mit.

also ich komme zum jahrestreffen und natürlich zahle ich auch meinen obulus.
    ehrensache !!

bis dahin

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Sorry!

Aufgrund meiner Abwesenheit der letzten 3 Tage, ziemlich viel Streß letzte woche im Büro und anderen Gründen ist meine Überweisung leider erst heute raus gegangen!

Zu DaywalkerXX kann ich nur sagen: Soviel ich weiß kommt er garnicht zum Jahretreffen, da er verhindert ist. Hier nachzulesen! unter dem Nick "Flowersnake"

Liebe Grüße

Laika

• Vielleicht sollte DaywalkerXX das Dag direkt und persönlich sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!