Kann den Dunken (oder alle) vielleicht mal ein befugter per Mail kontaktieren oder spricht da was gegen?
Die Email-Adresse werdet ihr ja wohl nicht rausrücken (dürfen).
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann den Dunken (oder alle) vielleicht mal ein befugter per Mail kontaktieren oder spricht da was gegen?
Die Email-Adresse werdet ihr ja wohl nicht rausrücken (dürfen).
-SF³
Kennst Du ihn denn?
Dag ist nicht der unbezahlte Zeremonienmeister von TT und auch nicht der Sponsor des Jahrestreffens. :mad:
Also ihr Spaßvögel, wenn ihr euch angemeldet habt müsst ihr auch zahlen.
Es kann nicht sein, dass Dag sich den A**** aufreißt und dann auch noch draufzahlt. :mad: :flop:
Wenn man sich anmeldet muss man auch zahlen.
@die deren Geld unterwegs ist u.ä.: das gilt nicht für euch
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kennst Du ihn denn?
Joa wir haben früher viel gechattet und haben uns mal bei nem kölner Treffen getroffen. Schreibst du ihn mal an?
Ich kann mich noch dran erinnern, dass er eine epost Email-Adresse hatte im Format Vorname.Nachname, der Nachname war IIRC leicht polnisch.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich kann mich noch dran erinnern, dass er eine epost Email-Adresse hatte im Format Vorname.Nachname, der Nachname war IIRC leicht polnisch.
-SF³
Das ist korrekt.
Werde es mal versuchen.
Re: überweisung
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
da du nicht auf PN reagierst.../...
?!? :confused: ?!? Ich habe Dir doch per PN die unkenntlich gemachten KTO-
Auszüge geschickt und Du hast darauf reagiert. Abgesehen davon habe ich
doch gestern auch dem Jopi 'ne Info auf seine Anfrage gegeben ![]()
Seraph hat mir mittlerweile geschrieben, daß er Deine Nummer hat. Daher ging ich davon aus, daß er sich bei Dir gemeldet hat, Dag?
ähmmmmmmmm
ich habe dich lieber jopi nach dags nummer gefragt. weil ich sie _nicht mehr habe_ (sim gelöscht) langsam wirds echt lustig .....![]()
grüsse
seraph
thx
herzlichsten dank tigger ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!