Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Kann den Dunken (oder alle) vielleicht mal ein befugter per Mail kontaktieren oder spricht da was gegen?

Die Email-Adresse werdet ihr ja wohl nicht rausrücken (dürfen).

-SF³

• Kennst Du ihn denn?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dag ist nicht der unbezahlte Zeremonienmeister von TT und auch nicht der Sponsor des Jahrestreffens. :mad:

Also ihr Spaßvögel, wenn ihr euch angemeldet habt müsst ihr auch zahlen.

Es kann nicht sein, dass Dag sich den A**** aufreißt und dann auch noch draufzahlt. :mad: :flop:

Wenn man sich anmeldet muss man auch zahlen.

@die deren Geld unterwegs ist u.ä.: das gilt nicht für euch

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kennst Du ihn denn?

Joa wir haben früher viel gechattet und haben uns mal bei nem kölner Treffen getroffen. Schreibst du ihn mal an?

Ich kann mich noch dran erinnern, dass er eine epost Email-Adresse hatte im Format Vorname.Nachname, der Nachname war IIRC leicht polnisch.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kann mich noch dran erinnern, dass er eine epost Email-Adresse hatte im Format Vorname.Nachname, der Nachname war IIRC leicht polnisch.

-SF³

Das ist korrekt.
    Werde es mal versuchen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Seraph hat mir mittlerweile geschrieben, daß er Deine Nummer hat. Daher ging ich davon aus, daß er sich bei Dir gemeldet hat, Dag?

• ähmmmmmmmm

ich habe dich lieber jopi nach dags nummer gefragt. weil ich sie _nicht mehr habe_ (sim gelöscht) langsam wirds echt lustig .....:rolleyes:

grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• thx

herzlichsten dank tigger :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!