Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Re: ähmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich habe dich lieber jopi nach dags nummer gefragt. weil ich sie _nicht mehr habe_ (sim gelöscht) langsam wirds echt lustig .....:rolleyes:

grüsse

seraph

Ach, Du grüne Neune!
    Habe Deine PN total falsch verstanden. Ich dachte, Du hättest sie wieder gefunden und die SIM, auf der Du bei der ersten PN gesucht hattest, sei defekt, nun hättest Du sie aber wieder. Shit!

Also: Dag schrieb, das Geld sei als er nachschaute noch nicht da gewesen und er würde es Dir vorstrecken, falls was schief gegangen sei. Du solltest bitte nur SMS schreiben, weil er in Meetings stecke.

Tut mir leid, war mein Fehler. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Söderle...

Der Übersichts-Thread hat gestern Abend das vorletzte Update erfahren. Die
    Leute, die bei mir schlafen und mit Auto kommen: Bitte eine LuMa mitbringen
    (MaPi) und jeweils einen Schlafsack. Ich brauche dann noch zwei starke Männer
    zum Tragen der Überraschung (2 riesen Kartons)... Carsten, Dirk?!? ;)

Wir sehen uns dann am 8.11. - bis denne...

• so, nun weiß ich leider sicher, daß ich nicht kommen kann... :(
    menno, ich hätt so gern mal wieder ne ganze reihe von euch gesehen & mich so auf dag's überraschung gefreut... :( :(

naja, feiert schön & macht mir schön viele fotos!!!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich brauche dann noch zwei starke Männer
    zum Tragen der Überraschung (2 riesen Kartons)... Carsten, Dirk?!? ;)

LOL, da haste ja genau die richtigen :D
    SCNR

Bin auch schon gespannt wie n Flitzebogen aufs Treffen und kanns kaum erwarten

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    LOL, da haste ja genau die richtigen :D
    SCNR
    CU
    Dennis

Du LOL`st drum ?? Ausgerechnet du ? Sobald ich weis, wenn du auf einem Fahrad sitz, wo du aufhörst und das Rad anfängt, ja dann, und nur dann, darfst du dich über mich und Carsten lustig machen

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ähem - hallo Mädels ...

Ich glaube Dag meinte wohl eher mich :D :rolleyes: ...

Und schnell weg.

Cheers,

Dirk (aka Toerk)

• So, ihr Buuwe! (und natürlich aach Meedscher!)

Ich hab gerade den Druckauftrag für die letzten 2 Seiten der Namensschilder abgeschickt. Der 246MB große Auftrag läuft gerade in den Drucker und kommt innerhalb der nächsten halben Stunde raus :cool:
    Alle anderen Schildchen sind schon gedruckt und fertig ausgeschnippelt, sowie mit Dags letzter Liste abgeglichen (3 hatte ich übersehen, die sind jetzt mit dabei) :)

Was auch so viel bedeutet wie: Rien ne va plus!
    Oder aber: ab jetzt kostet's richtig Geld, um noch eins zu bekommen :D

Ich werde die Dinger die Woche in der Firma in einem günstigen Augenblick ;) einschweißen, Bänder zum Dranhängen hab ich aber nicht. Vielleicht bringt ja wieder jemand so Bänder mit (von der MogelCom :D)...

Da ich vermutlich erst gegen 19 Uhr aufschlagen werde (werd höchstwahrscheinlich doch nicht so schnell fahren können, toyboy (pssst!) ahnt wieso ;)), werden auch die Schilder nicht eher da sein :-/ Mal gucken, vielleicht find ich da noch ne "Lösung"...

Und drückt mir die Daumen, dass die in meiner Nasenhöhle schwelende Erkältung :( nicht doch noch ausbricht...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!