ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Ähem - hallo Mädels ...
Ich glaube Dag meinte wohl eher mich
![]()
...
Und schnell weg.
Cheers,
Dirk (aka Toerk)
Ähmm Dirk,
der Thread von mir, passt auch bei dir!!:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Ähem - hallo Mädels ...
Ich glaube Dag meinte wohl eher mich
![]()
...
Und schnell weg.
Cheers,
Dirk (aka Toerk)
Ähmm Dirk,
der Thread von mir, passt auch bei dir!!:p
@ Dusa
![]()
isch sach nix isch weiß nix und wer sind Sie überhaubt ? ![]()
Absage...
Ahoi!
Machen wir es kurz,kein Warum,Wieso...
Familiäre und Berufliche Gründe machen es unmöglich nächsten Samstag dabei zu sein.
Es hat sich länger angedroht,nun ist es offiziell.
Sorry.
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich werde die Dinger die Woche in der Firma in einem günstigen Augenblickeinschweißen,...
Super
Damit nimmst Du mir schon was ab :top:
ZitatDa ich vermutlich erst gegen 19 Uhr aufschlagen werde (werd höchstwahrscheinlich doch nicht so schnell fahren können, toyboy (pssst!) ahnt wieso ;)), werden auch die Schilder nicht eher da sein :-/ Mal gucken, vielleicht find ich da noch ne "Lösung"...
Schicke die doch wieder zu mir. Dann sind die Schilder ab Start auf dem Treffen.
Danke für Deinen Einsatz Jung ![]()
Ich werde mal einige Keylaces - wenn die Dinger auf Neudeutsch so heißen - mitbringen. Habe einige unnötig rumfliegen.
Sind verschiedene, auch von letztem Jahr. Es sind 11 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Kann leider nicht alle damit versorgen. Soll ich sie dann abends mitbringen oder Dir schicken, Dag?
First come, first serve?
Sind LBS, Vodafone, E Plus, Ericsson, Mobilcom, Premiere World.
Du kannst mir die ja schicken. Ich schaue mal, was ich noch an Bändern habe
(dürfte aber nicht mehr viel sein). Du kommst also jetzt doch mein Freund? ![]()
Ich mach Dir mal 'ne PN mit meiner Adresse, falls Du die nicht mehr hast...
Ja, ich komme. ![]()
Schick mir Deine Adresse, habe sie nicht (mehr?).
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
SuperDamit nimmst Du mir schon was ab :top:
Schicke die doch wieder zu mir. Dann sind die Schilder ab Start auf dem Treffen.
Danke für Deinen Einsatz Jung
Kein Thema
Hab neulich erst entdeckt, dass bei uns auch so ein Gerät rumsteht, wo man in einem A4-Teil die Sachen einschweißen kann. Danach muss ich sie halt noch auseinanderschnippeln (an Mr. Schneidemaschine) ![]()
Mit dem Zuschicken muss ich nochmal gucken - spätestens müssten sie ja am Do in die Post, damit sie rechtzeitig da sin - eh die Post stundenlange Arbeit vertrödelt oder verschlampert
Grundsätzlich aber ne gute Idee... Schick mir doch mal Deine Adresse, dann hab ich die auf jeden Fall schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich werde mal einige Keylaces ... mitbringen.
...
Sind ..., Ericsson, ...
Hier!!! Hey, das will ich
Du bekommst auch ein Schildchen dafür - und Deine Frau wird erst recht begeistert sein, wenn sie ihr Schildchen bekommt, wo diesmal nur ihr Vorname drauf steht (ihre rollenden Augen wegen der "Piroette" haben Wirkung bei mir gezeigt...)
![]()
See ya all at Camp äh, Treffen!
Okay, reserviere das Ericsson für Dich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!