-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Hallo Leute,
nach 20 min. Herumtesten mit Tracker 3.1 weiss ich jetzt welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll. Dies ist die Bunt/Daddel/-Gameboy-Fraktion und nicht der "normale" User.
[...]
Danke
Gruss
Jens
Alles anzeigen
Das Px00 und der Tracker ist an viele Zielgruppen gerichtet. Alles eine Frage der installierten Anwendungen, Spiele und Konfiguration des Trackers. Nomm doch einfach eine "seriöse" Skin. 
- jedem das Seine -
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich habe zwei BUS-11, auf denen der Ericsson-Schriftzug waagerecht aufgedruckt ist. Beide Akkus wurden mit dem jeweiligem Handy geliefert, daher schließe ich eine Fälschung aus.
Soviel zur Information 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Eins vorweg: Wenn Du nichts stromlos schalten kannst: !!! FINGER WEG !!!
Wenn Du keine Erfahrung hast oder nicht mit den Außenleitern bzw. dem PEN klarkommst -> ebenfalls Finger weg!
Wenn Du fit bist in Sachen Elektrotechnik:
Hat die Einliegerwohnung einen eigene Unterverteilung (Sicherungskasten)?
Haben die beiden Wohnungen getrennte Summensicherungen?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich finde es echt Klasse, dass man bei gesperrtem Touchscreen (locked) durch irgendeine Betätigung die Displaybeleuchtung angeht und man sofort die Uhrzeit ablesen kann. 
Aber weil die Displaybeleuchtung auch beim Jog-Dial angeht, führt das zumindest bei mir zu einer innbeleuchteten Hosentasche.
Es würde doch reichen, wenn die Beleuchtung bei irgendeiner Taste angeht.
Gibt es hierfür Lösungsansätze?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ein kurzer Kurzschluß sollte reichen, allerdings dürfte dann dem Anrufer eine Einheit berechnet werden.
Wie war das noch mit der Erziehungsmaßnahme?

Sag Deinem Bruder, er soll das Telefon leiser oder lautlos stellen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Es gibt Dosen für die alten Lautsprecherstecker (runder, zweipoliger Stecker).
Der müßte auch Cynch- oder S-Video-Stecker aufnehmen können.
Ansonsten mal die Marken-Schalterhersteller (Gira, Busch Jäger, Merten, ....) bzw. einen Elektriker fragen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! 
Wenn der Angerufene die Mailbox aktiviert hat, entstehen auf jeden Fall für den Anrufer. Ich stelle mal die These auf, dass die wenigsten Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen.
Ich sehe da also kein dramatisches Problem, wenn jetzt dem Anrufer Kosten durch die neue "Anrufliste per SMS" entstehen.
Sicher, es ist eine Unschönheit, aber nicht dramatisch.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
[...]
BTW: Der Schaltplan würde mich aufmischen.
me too.
Wie hast Du die IWV ausgewertet?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei meinem ME45 (SW21) definitiv nicht. PIN mit 112x ist möglich.
Von daher würde ich mich mit solchen Wörtern wie "blödsinn!" etwas zurückhalten. 
Gruß, Ralf
Lassen sich beim ME45 die Notrufnummern definieren bzw. festlegen und ändern?
Wurde die 112 aus der Notrufliste gelöscht?
Normalerweise ist jedes Handy (vielleicht nicht gerade die Steinzeit-Handys) in der Lage, Notrufe ohne Pin abzusetzen. Dafür müssen allerdings die Notrufnummern im Handy hinterlegt sein, damit das Handy weiß, ob es eine Notrufnummer ist oder nicht.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Im übrigen wird im allgemeinen davon abgeraten, Pins auszuwählen, die einer Notrufnummer ähnlich sind.
-
Auf der beiliegenden CD gibt es u.a. den "Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager", Verbindung ist über Kabel, BT und IrDa möglich.
Bess dehmnäx,
Carsten