Beiträge von Butterfly

    Es gibt mehrere System, die neben der klassischen Telefonie auch mit VoIP umgehen können. :)


    Mir gefällt die Ericsson sehr gut. Ich kenne keine andere Anlage, die so viele Applikationen bietet, die auch noch funktionieren und daher sehr flexibel einsetzbar ist.
    Dafür kann sie halt im Pflegebereich nicht mit Tenovis mithalten oder im Callcenter-Bereich nicht mit Nortel bzw. Avaya.
    Aber der Preis stimmt und der Investitionsschutz ist gegeben :)


    Obwohl die Alcatel auch sehr interressant ist.......



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Et is aggzebtierd ! :)


    Was bitte ist "Boeuf Stroganoff" ? :confused:



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Ausserdem musst Du Dich bei Carsten Butterflug beschweren, das war seine Idee. :D
    *Verantwortung abwälz* ;)


    1. Lautet mein Nick (noch?) anders :)
    2. Bist DU hier der letzte, der Verantwortung abwälzen kann. :)
    3. Ich habe eine neue Idee: Unser Admin sollte sich bereit erklären, die weiblichen Gäste durch einen T****-Dance zu erheitern, damit wir ungestört Fachsimpeln und Bierchen trinken können. Quasi als Ersatz für Dag's Thekenschlampe :D
    Wirst Du diese Idee auch umsetzen?
    :D


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    dann zahlst du bei jedem kneipen- oder restaurantbesuch einen eintritt :confused: :rolleyes: ich nicht !
    ein konzert oder ähnliches ist eine ganz andere liga...
    sorry ; aber ich habe dafür kein verständniss (und geld zu viel) ! ich werde bestimmt meine 20-30 euro an getränken haben und das sollte reichen :rolleyes:


    Das Bankers hätte eigentlich zu!
    Im Grunde haben wir bzw. Dag das Bankers gemietet. Miete Du mal einen Saal, eine ganze Gastronomie oder ähnliches, das kostet nun mal.
    Diese Kosten sind normalerweise im Buffet inbegriffen.
    Oder anders dargestellt: €15,- für das Buffet + €5,- für die Lokalität = €20,-


    Getränke wie immer zusätzlich.


    Mit welcher Berechtigung willst Du umsonst kommen?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    [...]
    Da ich wohl wieder so gegen 23 Uhr fahren muss (meine Bahn - Linie 7 - fährt zwar die ganze Nacht, aber ich muss dann noch den Bus nehmen der Samstags nur bis 00:25 fährt)
    [...]
    PS: Wie gesagt *JochensVorschlagVollUnterschreib*


    Es wird bestimmt die ein oder andere Mitfahrgelegenheit geben, wenn Du länger bleiben möchtest. ;););)


    Ein Eintrittsgeld (oder wie man das Baby nennen mag) finde ich, ohne jetzt die Gründe nennen zu wollen und damit eine weitere Diskussion loszutreten, absolut gerechtfertigt und Okay! :)
    Der Betrag von €5,- ist absolut angebracht.



    Bess dehmnäx,
    Carsten