-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Hoppla, ging ja rasend schnell - Danke :top:
me too
induktiv? Wie denn und womit? :confused:
Butterfly
Naja, wenn halt nur die Displaybeleuchtung abgeschaltet ist 
Alles anzeigen
Induktiv ist immer eine Krückenlösung, rein technisch bedingt:
- Strahlung bleibt im Auto
- Induktive Kopplung bedeutet eine gewisse Dämpfung, die kompensiert werden sollte oder muß.
Das Display des P800 ist bei abgeschalteter Beleuchtung in der Sonne brilliant ablesbar. Beim P900 ist es einen kleinen Tick schlechter, aber dennoch sehr gut ablesbar.
Apropos P800: Bis auf die 64k Farben erfüllt es ebenfalls alle Deine Anforderungen. Die 4k-Farben sind imho vollkommen ausreichend.
Ein preislicher Kompromiß zum P900, da der Preis des P800 noch fallen dürfte.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Das P900 kann das alles 
Sollte in Kürze verfügbar sein, wird aber seinen Preis haben.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Wie soll ein Display im ausgeschaltetem Zustand lesbar sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich glaube auch, daß es vielen - da nehme ich mich nicht aus - nicht bewußt war, daß es am Buffet scheitern könnte.
[...]
Da gehört doch bestimmt das Wörtchen "nicht" rein, vor dem "bewußt" 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Meinst nich, dass Nokia auch im asiatischen Raum seine Handy loswerden will ?
Außerdem, warum die Leute mit ner 4er Reihe verwirren ?
Mal unter uns, so im Vertrauen:
Die Leute sind verwirrt 
Bd,C
-
Hallo Chris,
das hat doch nichts mit dem Rest der Welt zu tun 
Eigenartige Begründung.
Bd,C
-
Gibt es einen bestimmten Grund, warum es keine Serie "4" von Nokia gibt?
Bd,C
-
Schau Dich mal bei http://www.regtp.de um.
Da solltest Du stichhaltige Fakten finden.
Dort gibt es übrigens auch eine Suchfunktion 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
vermutlich brauchst Du ein Kabel nach der neueren Euro Norm.
Nennt sich CTR37,wobei die mittleren Kontakte des vierpoligen Steckers das Signal liefern.
Da bei den älteren Kabeln die beiden äußeren Kontakte genutzt wurden,kann es nicht mehr funktionieren.
Gibt es z.B. in jedem TPunkt.
Gruß
Alles anzeigen
Abgesehen davon, dass der Stecker sechspolig ist, hast Du vollkommen recht. 
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Wie oft hatten wir dieses Thema schon? 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad
Was soll das bringen?
Die andere Leitstelle kennt nicht das Einsatzgebiet, die Einsatzmittel, den Einsatzstatus und die Alarmierungskodierungen. Sie könnte den Notruf auch nur weiter leiten, per Fon geht nicht, per Fax oder Funk bei größeren Schadensereignissen wahrscheinlich auch nicht.
Es ist nur die automatische Weiterleitung zu einer örtlichen Leitstelle einer anderen Organisation sinnvoll, wie es im Mopo-Artikel beschrieben ist.
Bevor Anrufe bzw. Notruf gar nicht ankommen, würde ich sie zu einer benachbarten Leiststelle routen.
Ist der Denkansatz so falsch?
Wäre die benachbarte Leitstelle wirklich so hilflos, wenn ein Notruf aus dem falschen Bereich kommt?
Ich kenne keinen Leitstelle. Ich weiß auch nicht, wie die organisiert sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wenn es ~400 SMS im Monat sind, warum wechselst Du dann nicht die Mitteilungszentrale, so daß die SMS ab der 101. deutlich preiswerter werden?
Bd,C