Beiträge von Butterfly

fuzzbubble
    Das von Dir angegebene Zitat dürfte von mir stammen. :Postingpaul:? :)

Ich habe diesen Satz
    "Nokia ist absolut innovativ, die Geräte sind super ausgestattet, die implementierten Features und Funktionen funktionieren immer reibungslos, die Verarbeitungsqualität ist unerreicht, der Service ist einsame Spitze, die Zubehörkompatibilität ist durchgängig und durchdacht, ...."
    keineswegs Ernst gemeint.
    Schweine können doch nicht fliegen, oder? ;)

Das genaue Gegenteil trifft eher zu, Dein Posting bestätigt es im Grunde.

Nu aber btt :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Gunther! :)

Feier recht schön im Kreise Deiner Liebsten und lass Dich ordentlich beschenken, meine Tochter macht das auch so. :)

Sieh zu, dass Du zum Jahrestreffen erscheinst, Ausreden werden nicht akzeptiert ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel
    [...]
    (Nokia sind die Besten, da kann sich Siemens nur verstecken)
    [...]
    Servus Marco

Klar!
    Und die Erde ist eine Scheibe!

Nokia ist absolut innovativ, die Geräte sind super ausgestattet, die implementierten Features und Funktionen funktionieren immer reibungslos, die Verarbeitungsqualität ist unerreicht, der Service ist einsame Spitze, die Zubehörkompatibilität ist durchgängig und durchdacht, ....:rolleyes:
    Können Schweine fliegen?

Zum Topic: Das die Geräte vor der Verfügbarkeit angekündigt werden ist Marketing und gängige Praxis. Die Kunden werden auf das Produkt heiß gemacht und einige kaufen es sogar.
    Schau Dir das ganze mal emotionslos an und Du wirst wahrscheinlich vernünftigere Entscheidungen treffen.
    Die Verspätungen können daraus resultieren, dass der Hersteller sich selber überschätzt hat oder das technische Änderungen am Markt bzw. der Netze weitere Entwicklungsarbeit erfordern.
    Abgesehen davon hätte ich lieber ein (fast) bugfreies Gerät als das die Hersteller beim Kunden testen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    [...]
    Aber Butterfly hat Recht, Ericsson hält sich ziemlich exakt an die Spezifikation, was nicht immer problemlos und vorteilhaft ist, gutes Beispiel ist MMS.

Warum sind gerade die MMS eine gutes Beispiel?
    Machen die Schweden da nicht die wenigsten Probleme oder ist mir da etwas entgangen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Siemens, Nokia und andere schicken afaik eine *31* oder eine #31# beim Verbindungsaufbau vor der eigentlichen Rufnummer und überspielen damit die Voreinstellung des Netzbetreibers. Auch wenn das so nicht richtig ist, kann man es sich so gut vorstellen.

Afaik hält sich Ericsson in dieser Hinsicht exakt an die GSM-Spezifikationen, dass wurde mal im HK berichtet. Nobbi könnte da mehr drüber wissen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    :mad: Na Klasse !! Was soll denn das?

Kann ich da irgendwas machen? Ich meine, es ist ja auf meinen space bei Arcor verlinkt !! Zumindest die unteren!

Hab den Ordner gelöscht jetzt !

Pack am besten neue Bilder auf Deinen Arcor Space, die mit einem passendem Kommantar versehen sind. Nichts böses, aber deutliches.

Bd,C

Es gibt zu fast jedem Handy etliche einige Threads und dazu etliche Vergleichsthreads.
    Genau so, wie es schon etliche Welches-Handy-soll-ich-mir-kaufen-Threads gibt.
    Schmeiß einfach mal die Suche an.

Gerade zum 7650 solltest Du mal die Suche anschmeißen.
    Kurzfassung zum 7650: Relativ groß, nicht aktuell, Speicher begrenzt (4MB), BT afaik nicht sauber implementiert, usw.... ABER: Es ist preiswert

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Starkid
    Tach

Kann mir denn sonst keiner von euch ein Handy empfehlen? Schade, ich dachte, ich bekomme hier ein paar mehr Vorschläge.

LG Starkid

Liegt vielleicht auch daran, dass Handys mit vielen Möglichkeiten nicht gerade die Regelmäßigkeit sind...

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    wenn nichts angeschlossen ist, geht auch keine Sicherung, wenn das Ding nicht kaputt ist.

Die 3-poligen Anschlüsse die ihr meint werden wohl XLR Buchsen sein. Die sind normalerweise auf 2 mit + und 3 mit Masse belegt, außer es ist ein französiches Modell, dann ist's genau andersrum.

Wichtig ist noch auf die richtige Ohmung des Geräts mit den Lautsprechern zu achten.
    Professionelle Endstufen haben nicht immer die haushaltsübliche Hifi Ohmung (8Ohm)

XLR-Stecker, das war es. Danke! :)

lazylars
    Hast Du noch andere Sicherungen, die ein wenig kleiner und träge (T) oder sehr träge (TT) (ups...TT= sehr träge?:D) sind?

Bess dehmnäx,
    Carsten