Beiträge von Butterfly

    Kurzer Zwischenstand:


    Ich habe jetzt die Bilder von:
    - Andreas Böhm
    - Carsten
    - DUSA
    - handymaniac
    - Lord Ex
    - MaPi
    - Mickey 09
    - Nokia4Life
    - Realnokia
    - Weizen


    Die Bilder von zwei Kanditaten fehlen noch, ich habe sie kontaktiert.
    Wäre schön, wenn Ihr Euch mal melden würdet.


    Wenn es noch mehr Bilder geben sollte: Her damit! :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Ich habe die Bilder, kann sie grad nur net uppen.
    Es ist wohl eine PA-Endstufe, hat also nix mit Car-HiFi zu tun.


    Sie verfügt über folgende Anschlußmöglichkeiten je Kanal:
    - 3poliger Input-Buchse (wie heißen die nochmal?)
    - 6,3mm Klinke Input
    - 3poliger Output-Stecker (gleiche Steckerart wie beim Input)
    - zwei 4mm-Bananenbuchsen Output (Plus / Minus)
    Der Level ist pro Kanal an der Rückseite einstellbar.


    Beide Kanäle können zu einem Kanal gebrückt werden.
    Weiterhin gibt es einen Schalter "Normal" // "Brighed." Was heißt Brighed?


    Es ist eine Endstufe mit Befestigungsmöglichkeiten im 19"(?)-Rack oder Schrank.



    Ich würde einfach mal eine NF-Quelle und Lautsprecher anschließen.
    Den Level ganz runter drehen und die NF-Quelle sehr leise stellen.
    Dann einschalten und langsam den Level bzw. die NF-Quelle hochdrehen.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    [...]
    Lösung:


    Vielleicht den Westernstecker nicht in den Slot von der Netzwerkkarte stecken, sondern in den Modemport.


    :D


    Guten Mooooorrgen! Hallo wach? :D


    Im Ernst:
    Das der Stecker sechs (mögliche) Kontakte hat, ist richtig.


    Der kleinere Stecker mit vier möglichen Kontakten (RJ9 oder RJ10) wird für die Hörerschnur am Telefon verwender.
    Der Stecker mit sechs möglichen Kontakten (RJ11 oder RJ12) wird für den Tel.-Anschluß am Fax, Modem, Telefon usw. genutzt.
    Der Stecker mit acht möglichen Kontakten (RJ45) ist für ISDN und LAN-Anschlüssen vorgesehen.



    Es gibt noch weitere Einsatzzwecker dieser Stecker, aber das sollte hier reichen.
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    Belegung: Beim analogen Telefon, Fax usw. werden die mittleren beiden Kontakte verwendet, für Zusatzfunktionen können noch weitere Kontakte belegt werden.



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    P.S.: Das Thema haben wir schon x-Mal behandelt

    Richtig.
    Das T28s wurde mit dem BUS-10 ausgeliefert, für das R320s war er optional erhältlich.


    Das R520m und das T39m wurden mit dem BUS-11 ausgeliefert, wobei der Ericsson-Schriftzug entweder weiß aufgedruckt wurde oder in der schwarzen Fläche eingelassen wurde.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Nicht wirklich.
    Vodafone will den Kunden an das Produkt bzw. das Portal "live" binden.
    Diverse Funktionen sind dadurch für die meisten Kunden wirklich einfacher geworden, leider ist die Preispolitik aus Sicht des Kunden unverständlich.
    Es gibt hier eine ganze Reihe von Angeboten, die nützlich sind bzw. einen Sinn haben.



    Der N-Gage zielt ganz klar auf die Teenies oder SMS-Junkies ab, er ist im wesentlichen zum Spielen gedacht. Hier geht es um Spiele - um nichts mehr.



    Das eine hat mit dem anderen also nichts zu tun.



    Bess dehmnäx,
    Carsten