-
Hier sollte ein einfaches Telefonat Klärung bringen, evtl. unterstützt durch ein Fax.
Das erspart dem Kunden die Portokosten und den Weg zum Paketdienst. Außerdem ist die Rücklieferung dann außerhalb des Verantwortungsbereiches des Kunden.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Manche lernen es nie.....
Zitat
Original geschrieben von me too.
Dazu empfehle ich Ihnen u.A. auch diesen Thread! 
snocko SE P 800:
Ersten wird Dir hier keiner mehr helfen, wenn Du Dich nicht langsam mal bequemst eine ordentliche Schrift und Form zu benutzen.
Und zweitens ist es ja keine Frage, sondern einfach nur wieder ein Thread a la "Ich kaufe kein Nokia mehr!" ... da kann ich nur sagen: schön - wen interessierts?
ciao
Chris
Alles anzeigen
...und andere noch später !
Bd,C
-
Nimm das T610.
Es ist zur Zeit unterm Strich das beste Handy mit einer ganzen Reihe von (Spiel-;))Möglichkeiten.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Denke nicht, das N-Gage ist ein Nischenprodukt und wird sicherlich nicht die riesigen Verkaufszahlen eines 6310i oder GX-10/20 erreichen. Daher ist es uninteressant, das Gerät ins Programm aufzunehmen.
Es steht ja jedem frei, das Gerät ohne Vertrag direkt zu kaufen oder eben einen Vodafone-Vertrag bei einem freien Händler oder Provider abzuschliessen.
Daher ist dies für Vodafone kein Problem, darauf komplett zu verzichten.
Zudem ist die Zielgruppe des N-Gage sicherlich nicht die selbe wie die von Vodafone.
Alles anzeigen
Das sehe ich ähnlich.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Hype um den N-Gage bis Weihnachten abflauen würde. Das Gerät ist nun mal nicht massentauglich.
Es kann nur über einen recht geringen Preis verkauft werden, die Finanzierung erfolgt dann über später zu verkaufende Spiele.
Alles in allem wohl kein Gerät für das Vodafone-Clientel.
Warten wir es ab 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Was ist Interpunktion? 
Bd,C
-
Der BUS-11 ist der Nachfolger des BUS-10, die Gehäuse haben die gleichen Maße.
Eine ganz normale Produktweiterentwicklung. 
Bd,C
-
Warum muß er das Paket annehmen? Gibt es da einen Grund für?
Bd,C
-
Für "ONE" reicht doch ein Zeichen.... 
Bd,C
-
Mir geht es genau so wie faktor0a, eigentlich wollte ich hier nicht posten....
Dein Statement hat das aber wieder rumgerissen.
Deine sachlich fundierten Postings sind meist gut, aber leider deutlich in der Minderheit. Aber da läßt sich ja dran arbeiten 
In diesem Sinne:
Glückwunsch für das neue Sternchen
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Carsten, hast Du genug Platz für weiteres Inventar? 
-
Könnte das elbisch sein? 
Elbisch ist eine Sprache, die von Tolkien erfunden wurde, Tolkien hat die Sprache im "Herr der Ringe" verwendet.
Bess dehmnäx,
Carsten