Beiträge von Butterfly

    Manche lernen es nie.....



    ...und andere noch später !



    Bd,C


    Das sehe ich ähnlich.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der Hype um den N-Gage bis Weihnachten abflauen würde. Das Gerät ist nun mal nicht massentauglich.
    Es kann nur über einen recht geringen Preis verkauft werden, die Finanzierung erfolgt dann über später zu verkaufende Spiele.


    Alles in allem wohl kein Gerät für das Vodafone-Clientel.



    Warten wir es ab ;)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Mir geht es genau so wie faktor0a, eigentlich wollte ich hier nicht posten....
    Dein Statement hat das aber wieder rumgerissen.


    Deine sachlich fundierten Postings sind meist gut, aber leider deutlich in der Minderheit. Aber da läßt sich ja dran arbeiten ;)


    In diesem Sinne:
    Glückwunsch für das neue Sternchen



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    P.S.: Carsten, hast Du genug Platz für weiteres Inventar? :D