-
Zitat
Original geschrieben von victor
Eine Marktlücke ist (oder wird) das auf jeden Fall; ich bin mal gespannt wann der erste Hersteller wirklich mit diesen Vorzügen für Senioren Werbung macht (große Tasten, großes weiß beleuchtetes Display usw.).
Käufer würde man dafür bestimmt finden, die Frage ist nur ob heutige Senioren sich selbst für so etwas interessieren (jdf. nicht nur einige).
Eventuell kommt ja auch noch das R520m in Betracht, dieselben großen Tasten wie das R320 , sehr kontrastreiches Display und neu für unter 100€ zu bekommen...
Das R520m ist sogar besser geeignet:
- die Tasten sind besser ertastbar
- Die Schriftgröße ist variabel
- Akku hält deutlich länger
Letztendlich eine Preisfrage.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
ist es beim p800 möglich alle kontakte per irda auf einmal an ein anderes handy (in diesem fall sl55) zu verschicken? wollte das heute morgen zu hause eben mal kurz machen, aber auf die schnelle habe ich es nur mit einem kontakt hinbekommen....
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Du kannst ganze Ordner rüberbeamen, per IrDa oder BT.
Der Empfänger sollte nur in der Lage sein, diese Daten verarbeiten zu können.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Was möchtest Du wissen?

Bd,C
-
Viele Anwender sind damit nicht zufrieden, weil - x-facher O-Ton der Anwender - "...der Hörer leicht runterfällt".
Marktführer bei Systemen >500 Ports (stimmt das wirklich?
) deswegen, weil T&N damals einen sehr guten Vertrieb gehabt hat und die Verträge die Kunden sehr eng binden.
Diese Aussage stammt übrigens vom Tenovis-Vertrieb.
Dann hat der Vertrieb durch die wechselreiche Geschichte nachgelassen, aber man baut wieder auf.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Re: dickes Problem: kein Sync mit Lotus Notes im Windows 2000
Zitat
Original geschrieben von hien
*hochschieb*
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Uch hab das PC Suite installiert, der Datenaustausch zwischen PC und Handy läuft wunderbar. Nur, im Fenster "Sync-Einstellungen" ist nur das Kästchen bei "Kontakte sync" aktivierbar, und zwar nur mit Windows-Adressbuch. Why??!!???
Ich hab Lotus Notes 5.0 (was "einwandfrei" mit PC Suite laufen sollte). Überall im IE->Programme steht schon Lotus Notes. Und wie gesagt, alles ist unter Win 2000.
Bitte um alle Hinweise, Vorschläge,...! Danke!
Alles anzeigen
Könnte ein Fehler in der registry sein. Frag mich bitte nicht, welche Einträge in Frage kommen. Aber vielleicht kann jemand anders helfen 
Ich kenne ein vergleichbares Phänomen bei TAPI-Treibern.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Re: Was soll ich Sagen....
Zitat
Original geschrieben von Calimero
Danke, aber ich habe die SMS mit dem Stift geschrieben, da die Tastatur wie das ganze SMS schreiben mit dem P800 eher schlecht geht - wie ja schon heftig disskutiert.
Meine Softwareversion lautet:
Telefon:
CXC162002 R2F
Bluetooth:
CXC12529 R5A
Organizer:
CXC162001 R2A16-> R2D02
CDA:
CDA162002/24 R3A01-> R5A02
Ist das aktuell oder sollte ich da was ändern bzw. macht es Sinn etwas zu ändern?
Ciao
Calimero
Alles anzeigen
Ich habe mal die aktuellen Versionen fett dargestellt.
Stand: 07.10.03
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wir profitieren von vielen verärgerten und sauergefahrenen Kunden. 
Im Ernst: Tenovis hat sehr gute Lösungen für den Heim- und Pflegebereich!
Bd,C
-
Geh am besten in ein Fachgeschäft und lass Dich dort beraten und teste ein paar Sachen. Die Jungs haben meistens mehr Ahnung als die in den Discount-Läden. Und der Verkäufer kann sich mehr Zeit für Dich nehmen.
Ich habe gute Erfahrungen mit Lautsprechern von "Boston" gemacht:
2Wege-Koaxial-Systeme mit einem ordentlichen Pegel und gutem Klang.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
[...]
meiner Meinung nach gibt es kaum eine bessere Anlage (+ Systemtelefone
) am Markt.
Gruß
MaD
Ein schlechter Scherz.
SCNR
Im Ernst: TeNoVis muß die Preisstrategie und sollte auch die Vetriebsstrategie ändern.
Übrigens:
Andere Hersteller professioneller TK-Anlagen bieten übrigens Konfig-Tools für den Kunden an. :cool:
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
die Feststation steht bei mir..meine bekannte hat das Mobilteil.
Man kann meines erachtens doch nur an der Feststation einstellen das die extern nicht bimmelt. Oder irre mich da...
vieleicht hat jemand auch so nen Fall und weiss die Lösung
Du hast die Lösung selber gepostet 
Bd,C