Beiträge von Butterfly

    Zitat

    Original geschrieben von victor
    Eine Marktlücke ist (oder wird) das auf jeden Fall; ich bin mal gespannt wann der erste Hersteller wirklich mit diesen Vorzügen für Senioren Werbung macht (große Tasten, großes weiß beleuchtetes Display usw.).
    Käufer würde man dafür bestimmt finden, die Frage ist nur ob heutige Senioren sich selbst für so etwas interessieren (jdf. nicht nur einige).
    Eventuell kommt ja auch noch das R520m in Betracht, dieselben großen Tasten wie das R320 , sehr kontrastreiches Display und neu für unter 100€ zu bekommen...


    Das R520m ist sogar besser geeignet:
    - die Tasten sind besser ertastbar
    - Die Schriftgröße ist variabel
    - Akku hält deutlich länger


    Letztendlich eine Preisfrage.



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Du kannst ganze Ordner rüberbeamen, per IrDa oder BT.
    Der Empfänger sollte nur in der Lage sein, diese Daten verarbeiten zu können.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Viele Anwender sind damit nicht zufrieden, weil - x-facher O-Ton der Anwender - "...der Hörer leicht runterfällt".


    Marktführer bei Systemen >500 Ports (stimmt das wirklich? ;) ) deswegen, weil T&N damals einen sehr guten Vertrieb gehabt hat und die Verträge die Kunden sehr eng binden.
    Diese Aussage stammt übrigens vom Tenovis-Vertrieb.


    Dann hat der Vertrieb durch die wechselreiche Geschichte nachgelassen, aber man baut wieder auf.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Re: dickes Problem: kein Sync mit Lotus Notes im Windows 2000



    Könnte ein Fehler in der registry sein. Frag mich bitte nicht, welche Einträge in Frage kommen. Aber vielleicht kann jemand anders helfen :)
    Ich kenne ein vergleichbares Phänomen bei TAPI-Treibern.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Re: Was soll ich Sagen....



    Ich habe mal die aktuellen Versionen fett dargestellt.
    Stand: 07.10.03


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Geh am besten in ein Fachgeschäft und lass Dich dort beraten und teste ein paar Sachen. Die Jungs haben meistens mehr Ahnung als die in den Discount-Läden. Und der Verkäufer kann sich mehr Zeit für Dich nehmen.


    Ich habe gute Erfahrungen mit Lautsprechern von "Boston" gemacht:
    2Wege-Koaxial-Systeme mit einem ordentlichen Pegel und gutem Klang.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von MaDMaNiaC
    [...]
    meiner Meinung nach gibt es kaum eine bessere Anlage (+ Systemtelefone :D ) am Markt.


    Gruß
    MaD


    Ein schlechter Scherz. ;) SCNR
    Im Ernst: TeNoVis muß die Preisstrategie und sollte auch die Vetriebsstrategie ändern.


    Übrigens:
    Andere Hersteller professioneller TK-Anlagen bieten übrigens Konfig-Tools für den Kunden an. :cool:



    Bess dehmnäx,
    Carsten