Die gewünschte wird in der Basis eingestellt, nicht im Mobilteil.
Afaik kannst Du jedes GAP-fähige Handset anmelden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gewünschte wird in der Basis eingestellt, nicht im Mobilteil.
Afaik kannst Du jedes GAP-fähige Handset anmelden.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
[...]
Ist das nicht die SW vom R380e :confused:
cu
Thomas
Das eine schließt das andere ja nicht aus ![]()
Das Gerät von jo13 ist afaik auf dem aktuellstem Stand.
Er hat ein R380s mit der R380e-Software.
Hat doch eigentlich jeder hier, oder? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo Sniffiy!
Willkommen im TT ![]()
Hast Du mal das P800 ins Auge gefaßt?
Das dürfte mittlerweile in etwas in Deinem preislichen Rahmen liegen.
Bess dehmnäx,
Carsten
ultra-lahm
Ich sehe nach drei Minuten einen pinken Rahmen.
"Sie loaded immer noch. Ich bin jung - ich kann warten" ![]()
Bd,C
Re: 1, 2, Trilogie oder: Wild Wild West
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...]
In diesem Sinne...hängt ihn höher.
![]()
Wie konnte ich das nur durcheinander werfen?
Es sind halt alles gute Filme ![]()
Eine schöne Holzschachtel mit der jeweiligen Trilogie wäre eine Maßnahme.
Bess dehmnäx,
Carsten
In dem Zusammenhang wäre es auch interessant zu wissen, ob die anderen beiden Filme zu "Spiel mir das Lied vom Tod" auch auf DVD erscheinen.
Afaik ist "Spiel mir das Lied vom Tod" nur ein Film aus einer Trilogie.
Da wäre noch "Für eine Hand voll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr"
Bess dehmnäx,
Carsten
Schalt mal alles Sicherungen aus und lass nur die eine "Untertischgerät" an.
Geh jetzt mal mit einer Lampe o.ä. durch die Steckdosen.
Es sollte nur eine einzige funtionieren.
Bd,C
Ein Durchlauferhitzer sitzt meistens im Bad an der Wand und heizt das Wasser auf, wenn es durch ihn fließt (Heizspiralen). Anschluß: 3 Phasen sprich 3 Sicherungen.
Ein Untertischgerät sitzt meist in der Küche unter dem Spülbecken oder halt unter anderen Waschbecken. Er speichert Wasser (z.B. 5l) und hält es permanent warm. Hierfür sind i.d.R. andere Wasserhähne erforderlich als bei einem "normalen" Wasseranschluß.
Stromanschluß: Eine einfache Steckdose, vorzugsweise separat abgesichert.
Bess dehmnäx,
Carsten
Jetzt ist das 1€-Handy für 198€ verkauft...
Bd,C
Du mußt nicht immer von Dir auf andere schließen.
Es kann ja nicht jeder so sein, wie DU sein müßtest
![]()
Bd,C
P.S.: Man, sind wir ot