-
Ein andere Punkt ist, das eBay hier um die Einnahmen gebracht wird.
Von daher dürfte diese Auktion gegen die AGB von eBay verstoßen und somit unwirksam sein *vermut.
Ebay leistet hier eine Dienstleistung, die nicht entsprechend vergütet wird.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
bestätige hiermit mein Kommen.
Bitte mit Vermerk KB.
Gruß
Very nice, Thomas. 
Kommst Du alleine?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Programm Telefon ->Bearbeiten ->Einstellungen ->Sperren ->Codes ändern ->PIN der SIM-Karte ändern
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Schick doch eine MMS, da paßt viel mehr Text rein.
Oder schick eine email.

Bd,C
-
Beklebbar heißt, dass man die Front (oder Abdeckung) dieser Kanäle mit Teppich bekleben kann. Je nach Geschick bestimmt auch mit Laminat.
Diese Kanaldeckel haben dann einen Rand am oberen Ende, die anderen haben eine runde Ecke. Ich Blöd zu beschreiben, schau Dir das mal an.
Bei jedem Elektriker solltest Du diese Kanäle bekommen.
Evtl. hast Du auch Zugang zum Elektrogroßhandel.
Bd,C
-
Die kenne ich, habe ich hier auch verlegt. Kürzen ist kein Problem.
Grundsätzlich gibt es die in zwei Ausführungen:
Beklebbar (mit Teppichkante) und nicht beklebbar.
Die sind Okay 
Es lassen sich an jeder beliebigen Stelle Gerätedosen setzen. Das würde ich aber nur an weniger einsehbaren Stellen tun.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Teilweise ist es so,wenn der Installateur mitgedacht,hat,so das mindeestens ein Kabel im Rohr liegt.Da ran kannst du dann Deine "Strippen" ranmachen und durch ziehen.
Auch Zugdraht genannt 
Bd,C
-
Ich sehe das anders.
Wenn S/// nicht die Kunden verprellen möchte, sollte S/// ein update für das P800 zur Verfügung stellen.
Das Gerät ist einfach zu teuer, um sich nach nicht einmal einem Jahr ein neues zu kaufen. Sollte das update nicht kommen, werden viele Kunden bestimmt sauer gefahren.
Stichwort: Kundenpflege
Bess dehmnäx,
Carsten
-
An beiden Enden würde ich mind. eine Schalterdose setzen, darauf dann eine Kabelauslaßdose. Das sieht optisch ordentlich aus.
Generell tendiere ich aber immer zu Steckern und den passenden Dosen. Einfach, um die Kabel, die unter Putz liegen zu schützen. Ein Kabel, das rausguckt, wird bewegt und kann brechen. Wenn eine feste Dose drauf ist, passiert da nichts. Da kann höchstens das Kabel von der Dose zum Gerät brechen, aber das ist schnell ausgetauscht.
Außerdem sehen Dosen sauberer aus, wenn dieses Kabel mal nicht gebraucht werden sollte.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wenn Du wirklich Rohre verlegen willst: Lege die Rohre und lasse sie leer. Daneben legst Du die Kabel, die Du brauchst.
So hast Du genügend Reserve für Erweiterungen 
Bd,C