Beiträge von Butterfly

Kanal kommt normalerweise auf den Putz.
    Unter den Putz werden Rohre verlegt, da diese runde "Ecken" haben, wenn man sie verlegt. So kann man Kabel einziehen oder austauschen. Bei eckigen Ecken geht das nicht.
    Also: Beim verlegen darauf achten, dass die Biegeradien möglichst groß sind.

An den Enden kannst Du Schalterdosen setzten. Das sind diese meist grauen Kunsstoffbecher, wo genau ein Schalter, eine Steckdose, Antennendose, Cat5-Dosen usw. reinpassen. Diese Dosen sind aneinandereihbar.

Später siehst Du dann nur diese Schalterdose, wo dann das Entsprechende "Gerät" reinkommt.

Klingt komplizierter, als es ist. Geh mal in einen Baumarkt und schaue Dir diese Komponenten an. Die orangen Dosen sind übrigens für Hohlwände in der Welt des Trockenbaus.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Nope - Du kannst es gar nicht starten, wenn Du es auf dem Stick installiert hast und Du den nicht eingesteckt hast, denn dann taucht es gar nicht in der Programmliste auf.
    Man kann sich also durchaus mehrere verschiedene Sticks mit verschiedenen Programmen "vollpflastern" und je nach Bedarf verwenden ;)
    [...]
    Gruß, Diet

Ist mir noch gar nicht aufgefallen....:rolleyes:
    Man lernt nie aus. :)

Bd,C

Nach meinen Erfahrungen kommen nur dann Fehlermeldungen, wenn das Programm gestartet wird.

Programme, die ich regelmäßig brauche, installiere ich grundsätzlich auf dem internen Speicher.

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich denke dass du dann um ein 2tes P800 nicht herum kommst :D

Am Akku-Deckel zusammengeklebt, die beiden? :D

Aber so weltfremd ist dieser Wunsch doch gar nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Bd,C

Das reicht nicht, da diese "privaten" Termine mitsynchronisiert werden.
    Es würde ja schon reichen, wenn man bestimmte Ordner von der Synchronisierung ausschließen oder auswählen kann.
    DAS wäre quasi der Hauptgewinn: Ein Ordner "business" und ein Ordner "privat"; Jeweils getrennt im Office ober zu Hause synchronisierbar.

Bd,C

Folgendes Problem:
    Wir haben Termine von einem T610 auf ein P800 verschoben, die Termine wurden im P800 jeweils um eine Stunde nach vorne (also früher) verschoben.
    Beispiel: Terminbeginn im T610 = 20.00 Uhr, Terminbeginn nach Empfang im P800 = 19.00 Uhr

Noch "besser" wird es, wenn man ein T39m dazu nimmt. Dieses verschiebt die Termine um eine weitere Stunde.
    So kann man zwischen diesen drei Geräten beliebig Termine hin- und herschicken, sie werden immer um ein oder zwei Stunden verschoben.

Natürlich haben wir die Zeitzonen kontrolliert: Alle Geräte standen auf GMT +1 Stunde bzw. das P800 auf "Germany."
    Die Termine kommen nur dann richtig an, wenn die Zeitzone auf GMT steht.
    Die Sommer-/Winterzeiteinstellungen haben darauf offensichtlich keinen Einfluß.

Noch eins ist mir aufgefallen:
    Wenn ich im P800 die Zeitzone verändere, bleiben die Termine unverändert.
    Wenn ich im T610 die Zeitzone verändere, werden die Termine um diese Deltazeit verschoben.

Jetzt seit Ihr dran:
    Warum tut Ericsson so?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Dieses Thema hatten wir schon mal in einer ähnlichen Art und Weise vor längerer Zeit. Da ist es afaik im Sande verlaufen...