Beiträge von Butterfly

    Die Frage ist ganz einfach, die Lösung vermutlich nicht:


    Gibt es eine Möglicheit, im P800 einen zweiten Kalender für die privaten Termine zu pflegen? Einen, der nicht mitsynchronisiert wird?
    Oder besser einen zweiten Kalender, den man separat auf einem anderen PC synchronisieren kann?
    Gibt es da eine 3rd-Party-Lösung?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Wird weniger, wie sieht das mit Euch "Ruhrpottlern" an dem Wochenende aus, Laika kann, wie sie neulich sagte...


    Gruß, Dennis.


    Ruhrpottler? Sag das mal mir ;)
    Der Ruhrpott ist aus Deiner Sicht schon bei Esse/ochum zu Ende.
    Und jetzt schlag mal einen Atlas auf


    *SCNR*


    :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Re: Dann eben nicht ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]
    (mein) Fazit: Obwohl ich mich 'zwingen' wollte, mich von der großen Anhängerschaft des T39m überzeugen zu lassen, hab' ich (erneut) kläglich versagt. Es tut mir leid ...


    Seeeehrrrr bedauerlich.


    Sooo schlimm sind die von Jochen angeführten Punkte nicht; Ganz bestimmt nicht.
    Schade, dass Jochens Posting offenbar falsch rübergekommen ist.


    Wenn Du die Gelegenheit hast, dann spiel mal mit einem T39m.
    Dann bekommst Du einen ganz persönlichen Eindruck und kannst danach handeln.
    Das Kart-Rennen wäre eine Gelegenheit ;)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Die Tasten und die Klappe finde ich Okay. Eine massivere Klappe wäre schon dicker und würde nicht mehr passen.


    Was für ungeübte User ein Nachteil sein kann, das ist die Tastenbeleuchtung. Die Tasten sind zwar ausreichend beleuchtet, aber dennoch nicht immer gut lesbar. Das liegt an dem Prisma, das unter der Taste das Licht verteilt. Gerade die mittleren Buchstaben auf den Tasten sind so im Dunkeln kaum zu lesen.



    Bd,C

    Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    Diese Info ist mir nun auch seit langem bekannt, da ich ein t68i und ein S55 hab, welches beide 4096 Farben darstellen könnten. Jetzt mal ne Frage am Rande (passt hoffentlich zum Thema) Wieso ist es nicht möglich die Farben darzustellen, wenn BT deaktiviert ist? Ich mein wenn BT aus ist kanns dem Prozessor ja wurscht sein und er kann munter mehr Farben darstellen....und wenn man BT aktiviert drosselt sich die Farbzahl halt....Wäre das Softwaretechnisch und Hardwaretechnisch möglich?


    Möglich wäre das, würde aber absolut bescheiden aussehen.
    Das würde dann aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Somit nicht gut fürs Image bzw. den Vertrieb.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Schickes Design.
    Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, eine blaue Beleuchtung einzubauen :rolleyes: ;)


    Leider dürfte die Gesamthöhe aus ergonomischen Gründen tatsächlich unangenehm werden. Aber dafür gibt es ja externe Keyboard, bei Bedarf auch schnurlos.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Tach!


    Ich stimme Diet voll und ganz zu. Ich habe das Gerät seit März im täglichen Einsatz, eine Alternative sehe ich nicht.
    Die neuen Features (HW: 64k-Display, runder Stift; SW: Video-Cam, T9, komfortablerer mp3-Player) des P900 sind meiner Meinung nach nicht gravierend.
    Dein Geldbeutel dürfte daher die Entscheidung für Dich fällen: P800 oder P900? ;)


    Ich bin mit dem P800 sehr zufrieden :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten