-
Die Frage ist ganz einfach, die Lösung vermutlich nicht:
Gibt es eine Möglicheit, im P800 einen zweiten Kalender für die privaten Termine zu pflegen? Einen, der nicht mitsynchronisiert wird?
Oder besser einen zweiten Kalender, den man separat auf einem anderen PC synchronisieren kann?
Gibt es da eine 3rd-Party-Lösung?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich vergeß bestimmt wieder Deine Flash-Disk :confused:
Trotzdem Klasse! :top:
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wird weniger, wie sieht das mit Euch "Ruhrpottlern" an dem Wochenende aus, Laika kann, wie sie neulich sagte...
Gruß, Dennis.
Ruhrpottler? Sag das mal mir 
Der Ruhrpott ist aus Deiner Sicht schon bei Esse/ochum zu Ende.
Und jetzt schlag mal einen Atlas auf
*SCNR*

Bess dehmnäx,
Carsten
-
Re: Dann eben nicht 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[...]
(mein) Fazit: Obwohl ich mich 'zwingen' wollte, mich von der großen Anhängerschaft des T39m überzeugen zu lassen, hab' ich (erneut) kläglich versagt. Es tut mir leid ...
Seeeehrrrr bedauerlich.
Sooo schlimm sind die von Jochen angeführten Punkte nicht; Ganz bestimmt nicht.
Schade, dass Jochens Posting offenbar falsch rübergekommen ist.
Wenn Du die Gelegenheit hast, dann spiel mal mit einem T39m.
Dann bekommst Du einen ganz persönlichen Eindruck und kannst danach handeln.
Das Kart-Rennen wäre eine Gelegenheit 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Die Tasten und die Klappe finde ich Okay. Eine massivere Klappe wäre schon dicker und würde nicht mehr passen.
Was für ungeübte User ein Nachteil sein kann, das ist die Tastenbeleuchtung. Die Tasten sind zwar ausreichend beleuchtet, aber dennoch nicht immer gut lesbar. Das liegt an dem Prisma, das unter der Taste das Licht verteilt. Gerade die mittleren Buchstaben auf den Tasten sind so im Dunkeln kaum zu lesen.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Diese Info ist mir nun auch seit langem bekannt, da ich ein t68i und ein S55 hab, welches beide 4096 Farben darstellen könnten. Jetzt mal ne Frage am Rande (passt hoffentlich zum Thema) Wieso ist es nicht möglich die Farben darzustellen, wenn BT deaktiviert ist? Ich mein wenn BT aus ist kanns dem Prozessor ja wurscht sein und er kann munter mehr Farben darstellen....und wenn man BT aktiviert drosselt sich die Farbzahl halt....Wäre das Softwaretechnisch und Hardwaretechnisch möglich?
Möglich wäre das, würde aber absolut bescheiden aussehen.
Das würde dann aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Somit nicht gut fürs Image bzw. den Vertrieb.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Kann überhaupt noch wer? :confused:
Bd,C
-
Schickes Design.
Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, eine blaue Beleuchtung einzubauen

Leider dürfte die Gesamthöhe aus ergonomischen Gründen tatsächlich unangenehm werden. Aber dafür gibt es ja externe Keyboard, bei Bedarf auch schnurlos.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ähhmmm
Babsi, was für ein Handy hast Du? Ein T610?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Tach!
Ich stimme Diet voll und ganz zu. Ich habe das Gerät seit März im täglichen Einsatz, eine Alternative sehe ich nicht.
Die neuen Features (HW: 64k-Display, runder Stift; SW: Video-Cam, T9, komfortablerer mp3-Player) des P900 sind meiner Meinung nach nicht gravierend.
Dein Geldbeutel dürfte daher die Entscheidung für Dich fällen: P800 oder P900? 
Ich bin mit dem P800 sehr zufrieden 
Bess dehmnäx,
Carsten