-
Zitat
Original geschrieben von zork66
[...]
Es gibt da ja auch Überlegungen von weiter anreisenden Person zu kommen, und die sollen ja auch rechtzeitig planen können, nicht wahr, Butterfly 
[...]
Wer? Was? Wo?
Zugegeben, es reizt! Irgendwie sehe ich das aber ähnlich wie Laubi, auch wenn ich nur die halbe Strecke habe.
Sind denn noch ein paar Kölner Jungs gewillt, den Nordlichtern zu zeigen, wie man Kart fährt? 
Eine Fahrgemeinschaft würde das ganze wesentlich interessanter machen 
Laubi: Würde es Dich umstimmen, wenn wir zusammen fahren würde?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Oh oh, der arme Postingzähler vom Chris. Der kommt dann ja gar nicht mehr hinterher mit zählen, wenn Chris mit seinem Holzbein nicht weg kann

Chris, Gute Besserung ! 
Tips sind ja schon in ausreichender Zahl gegeben worden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Sebastians Tips gut sind!
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wieso wurde der 70h-Bug nie behoben? Das war ein SW-Fehler, dafür gibt es einen Patch.
Bd,C
-
AFAIK muß die Umleitung im Amt gemacht werden.
Wenn man die T-Net-Box von der eigenen Nummer anruft, kommt man in das Konfig-Menü (daher die PIN-Abfrage).
Wenn ihr also die Umleitung in der Anlage macht, ist das für die T-Net-Box ein Anruf vom eigenen Anschluß und somit kommt das Konfig-Menü.
Magenta, Dob, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte. 
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Könnte bitte ein Mod den Thread-Titel ändern? Ein ISDN-Anrufbeatnworter ist etwas anderes. Hier geht es um den T-Net-Mailbox oderwiedieheißt 
-
Kommt da vielleicht ein Fehler in der Outlook-Kontaktdatenbank in Frage?
Kannst Du mit anderen Programm syncen?
Bd,C
-
Leicht ot, paßt aber trotzdem irgendwie:
Im Opera gibt es irgendwo den Punkt "Plug ins."
Was für Plug ins gibt es denn für das P800? Ich habe noch keine gefunden.
Bess dehhmnäx,
Carsten
-
In den USA, London, Dänemark und Schweden wäre dasein guter Gedanke 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich würde eine Ukulele (allerdings eine normale und nicht meine mit Stefan Raab- Unterschrift!) sponsern!
Achja: Und einen original verpackten Derbystar Fussball "Valencia"- sehr gute Ware!
Ich selbst liebe diese Fussbälle!

ciao
Chris
Alles anzeigen
Eine Ukulele mit me too. - Autogramm? Da dürfte sich der Server ääähhh Carsten freuen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
SCNR-Kasper *ROFL*
Das paßt. 
Ich würde einen ///-Ringordner oder-wie-das-heißt spenden. Nagelneu.
Vielleicht findet sich auch noch mehr 
Bd,C
-
Klingt nach einem Fehler in der Adressdatenbank.
Synchronisierst Du nur die Kontakte?
Bd,C
P.S.: Danke für die Blumen:) Wär aber nicht nötig gewesen.:)