-
Oh, das habe ich nicht gewußt.
Aber Du als Admin solltest doch wissen, wie man Postings erstellt, die etwas aussagen. *g*

Die schnurgebundenen Headsets bewegen sich auch im 3stelligen Bereich. Je nach Ausführung mit einer 1 davor, nach oben (wie immer) kaum eine Grenze.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Am CS60 kannst Du beide "Hörer" betreiben. In der DECT-Basis ist ein Umschalter eingebaut.
Das CS60 kostet afaik €399,- nach UPE oder Liste. Es geht aber auch deutlich preiswerter 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Meine Frage mit dem Netzwerkkabel ziehlte von dem Gedanken, ob ein Cat5-, Patch- oder ein Telefonkabel verwendet wird. Ob es ein fertig konfektioniertes Kabel ist oder ein selbst angefertigtes.
Zugegeben, die Frage war nicht wirklich eindeutig gestellt.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Anja. 
Mehr bleibt mir leider nicht mehr.
Dafür haben die Jungs diesen Thread schön mit reichlich Blumen dekoriert 
IMHO der schönste Thread im TT
Bess dehmnäx,
Carsten
-

Solange da nicht kleine Kett-Cars bei rauskommen, die noch nicht mal alleine fahren können....;)
Im übrigen ist dieser Schwede nicht alt 
Bd,C
-
Welches OS?
Wie lang ist das Kabel? Ist es ein Netzwerkkabel?
Input bitte!
Bd,C
-
Erwischt - bei Lancia kann ich nun wirklich nicht mitreden.
Wir sollten unsere Autos mal einander vorstellen 
Der Golf ist aufgestiegen?
Könnte gut sein, da es jetzt ja den Lupo gibt.
Bd,C
-
Bei den Plantronics wird das Headset durch unterschiedliche Anschlußkabel an das Telefon angepaßt.
Das CS60 von Plantronics ist ein schönes (für DECT) kleines DECT-Headset.
Ich weiß aber noch;) nicht, ob es an ein Cx3y0 von elmeg paßt.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Da gab es doch noch die 785er. Afaik wurden die zeitlich gesehen zwischen den Alphas und dem 01LX verkauft.
Ein umschalten auf MFV war nicht möglich.
Bd,C
-
Das wäre schade.
Dann bekommst Du die FlashDisk ja nie mehr zurück 
Bess dehmnäx,
Carsten