Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Was kostet es eigentlich für Leute, die kein Buffet haben wollen?

IMHO genau wie im letzten Jahr: nur das, was Du an Getränken konsumierst.

Also gilt: Kein Durst -> Keine Kosten...;) :D

Gruß, der Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    IMHO genau wie im letzten Jahr: nur das, was Du an Getränken konsumierst.
    [...]

D. h. die Versteigerung von PSM Shirts zu Gunsten von Freibier macht's überschaubar!

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    D. h. die Versteigerung von PSM Shirts zu Gunsten von Freibier macht's überschaubar!

Laubi

...bring auf jeden fall genug mit :D

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Laubi

Bei der Rechnung, die ich im letzten Jahr hatte, werden die 10 Shirts wohl kaum reichen.

:D

• Hi!

plantagooine wird wegen akuter "Verrauchungsgefahr" im Bankers nicht kommen. Ich muss sehen wie es ihr zu der Zeit gehen wird. Also wird es bei mir auch evtl. fraglich sein, ob ich kommen kann.

Danke Dag für die "Informationsbesorgung" bzgl. einer anderen Location.

Gruß
    plant

• Wenn sich das irgendwie einrichten lässt, dass ich das Auto von meinem Vater bekomme (keine Spritkosten) werde ich wohl incl. meiner besseren Hälfte aufkreuzen :)

MfG
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Hallo Handyfans,

mein Freund, unser Mitarbeiter und ich, wir kommen selbstverständlich auch wieder mit, also einmal 3 Personen aus Berlin.

Kein Buffet fur uns bitte, das Geld lasse ich lieber einem guten (TT) Zweck zukommen.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• sodele, hab nun den neuen Dienstplan der ab November gilt und dort steht drauf, dass ich am 8.11. Dienst von 14.00 - 20.00 hätte :(
    Urlaub gibt es keinen hat Cheffe gemeint, ich muss also kucken ob ich jemanden auftreibe aus einem anderen Team der mit mir tauscht, sonst kann ich net kommen :( So ein Scheiss *grummel*

CU
    Dennis

• Das wäre schade.
    Dann bekommst Du die FlashDisk ja nie mehr zurück ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Tue gutes und sprech' darüber ;-)

Gibt's eigentlich, neben der PSM-Shirts Versteigerung für Freibier ( :D) auch wieder eine A(u)ktion für die Serverkosten von TT?

Da ich ja kein PA-User bin, naht zum Ende des Jahres immer ein bischen das schlechte Gewissen :rolleyes:

Also, wenn jemand das in die Hand nimmt, spende ich mal ein Ledertasche für das Sony Ericsson im Werte von 12,95 € (nur 2x gebraucht und noch top erhalten!) inkl. Verpackung, Rechnung und (Rest-)Garantie. Hersteller ist die Firma 'More'.

:)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!