Beiträge von Butterfly

    Benutz doch bitte mal die Suche. Dieses Thema haben wir schon 34 213mal behandelt.


    Man kann es bei keinem (S)/// dauerhaft einstellen. Die Voreinstellung sollte über den Netzbetreiber laufen. Dann kannst Du fallweise die Rufnummer unterdrücken oder übertragen. Entweder über das Menü oder mit *31* bzw #31* vor der Rufnummer.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Re: Re: ich glaub es hackt..kleines ebay problem


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Soll ich auch mal anrufen oder Dir Deine MSN lieber per PN mitteilen? ;)
    2 Minuten Recherche im Netz reichen schon aus. :)


    Sollen wir uns bei Ihm treffen?:D Ich denke, Dein Weg ist weiter als meiner.
    Aber anrufen können wird ihn....
    :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    P.S.: Ich habe 3 Minuten gebraucht. Ich kannte die "Datenbank" vorher nicht.

    Re: Wie ist die Kommasetzung in folgendem Satz?



    Alles IMHO und konstruktiv gemeint. :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Ich kann es nur wiederholen, da es die häufigste Ursache ist:
    Prüft mal den S0-Bus. Dieser muß einen Anfang und ein Ende haben.
    Abzweige sind nicht zulässig. Am Anfang und Ende müssen jeweils zwei Widerstände á 100 Ohm eingebaut sein (im NTBA sind diese Standardmäßig aktiviert). Die Widerstände gibt es einzeln, als Paar steckbar oder in einer ISDN-Dose fertig eingebaut.
    Anschlußkabel dürfen max. 10m lang sein. Ich würde diese aber immer so kurz wie möglich halten, da 6m-Kabel erfahungsgemäß Störungen verursachen können.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Gamiak
    [...]
    Wenn ich das auf die Schnelle (ich sollte eigentlich ins Bett gehen ;)) richtig gesehen hab ist die C48.net eigentlich die einzige Anlage mit mehr als 4 analog Ports bei elmeg. Hat jemand schon von Erfahrungen mit diesem "Home Phoneline Networking"? Falls die Karten dafür nicht zu teuer sind wäre das ja ne ganz interessante Sache.
    [...]
    Greetings
    Gamiak


    Es gibt elmeg-Anlagen mit 4, 6 oder 8 a/b-Ports. Einige sind erweiterbar.
    Ist natürlich alles ein Preisfrage.


    Zu den Netzwerkkarten kann ich leider (noch) keine Aussage treffen. Die Nachfrage ist da bei uns eher gering, zumindest was diese net-Funktion angeht.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Marke elmeg sowie deren Produkte aufgegeben werden bzw. sich keine Sponsoren finden.
    Von daher habe ich keine Probleme mit elmeg, im Gegenteil. :)


    Die C48.net von elmeg dürfte alle Deine Wünsche und noch mehr erfüllen(1T0, 1S0, 8a/b, opt. TFE-Modul, Systemtelefonie,...), kostet aber ein wenig mehr.



    Bd,C