-
Benutz doch bitte mal die Suche. Dieses Thema haben wir schon 34 213mal behandelt.
Man kann es bei keinem (S)/// dauerhaft einstellen. Die Voreinstellung sollte über den Netzbetreiber laufen. Dann kannst Du fallweise die Rufnummer unterdrücken oder übertragen. Entweder über das Menü oder mit *31* bzw #31* vor der Rufnummer.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Re: Re: ich glaub es hackt..kleines ebay problem
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Soll ich auch mal anrufen oder Dir Deine MSN lieber per PN mitteilen? 
2 Minuten Recherche im Netz reichen schon aus. 
Sollen wir uns bei Ihm treffen?:D Ich denke, Dein Weg ist weiter als meiner.
Aber anrufen können wird ihn....

Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Ich habe 3 Minuten gebraucht. Ich kannte die "Datenbank" vorher nicht.
-
Re: Wie ist die Kommasetzung in folgendem Satz?
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
[...]
Die Tätigkeit meiner Schwester als Industriekauffrau ermöglichte mir bereits einen sehr guten Einblick in dieses Berufsfeld.
...
Auch die Fähigkeit, mich in ein Team zu integrieren und zu arbeiten, gehört zu meinen Stärken.
...
Ich interessiere mich sehr für den kaufmännische Bereich. Daher weiß ich, dass mir die Ausbildung in diesem Bereich zusagen wird. (oder: ..., dass diese Ausbildung die richtige für mich ist.)
[...]
Alles anzeigen
Alles IMHO und konstruktiv gemeint. 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich kann es nur wiederholen, da es die häufigste Ursache ist:
Prüft mal den S0-Bus. Dieser muß einen Anfang und ein Ende haben.
Abzweige sind nicht zulässig. Am Anfang und Ende müssen jeweils zwei Widerstände á 100 Ohm eingebaut sein (im NTBA sind diese Standardmäßig aktiviert). Die Widerstände gibt es einzeln, als Paar steckbar oder in einer ISDN-Dose fertig eingebaut.
Anschlußkabel dürfen max. 10m lang sein. Ich würde diese aber immer so kurz wie möglich halten, da 6m-Kabel erfahungsgemäß Störungen verursachen können.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Gamiak
[...]
Wenn ich das auf die Schnelle (ich sollte eigentlich ins Bett gehen ;)) richtig gesehen hab ist die C48.net eigentlich die einzige Anlage mit mehr als 4 analog Ports bei elmeg. Hat jemand schon von Erfahrungen mit diesem "Home Phoneline Networking"? Falls die Karten dafür nicht zu teuer sind wäre das ja ne ganz interessante Sache.
[...]
Greetings
Gamiak
Es gibt elmeg-Anlagen mit 4, 6 oder 8 a/b-Ports. Einige sind erweiterbar.
Ist natürlich alles ein Preisfrage.
Zu den Netzwerkkarten kann ich leider (noch) keine Aussage treffen. Die Nachfrage ist da bei uns eher gering, zumindest was diese net-Funktion angeht.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Martyn
Meinst Du roaming oder handover?
Bd,C
-
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Marke elmeg sowie deren Produkte aufgegeben werden bzw. sich keine Sponsoren finden.
Von daher habe ich keine Probleme mit elmeg, im Gegenteil. 
Die C48.net von elmeg dürfte alle Deine Wünsche und noch mehr erfüllen(1T0, 1S0, 8a/b, opt. TFE-Modul, Systemtelefonie,...), kostet aber ein wenig mehr.
Bd,C
-
An die meisten Ericsson und Sony Ericsson Handys kann ein externer mp3-Player (mit Wechselmedium?) angeschlossen werden.
IMHO eine brauchbare Lösung für Dich, da die Handyauswahl doch etwas größer ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Was glaubst du, wie ich das hier eingestellt habe 
An Dir habe ich keinen Zweifel.......:)
Bd,C
-
Mit Auerswald habe ich im Grunde nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Daher die Standard-Empfehlung der Profis: http://www.agfeo.de und http://www.elmeg.de
Beide haben sehr gute Geräte am Start, die flexibel und einfach zu konfigurieren sind. Die Produkte werden ständig weiterentwickelt, updates stellen kein Problem dar.
Bess dehmnäx,
Carsten