Beiträge von Butterfly

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Ich werde mit diese Woche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das JVC QP-ES 1 AL kaufen.
    Das soll einen recht guten Klang haben, zu den Sound-Effekten kann ich Dir später was sagen.



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Sorry, ich muß mich mal selber zitieren :D


    Das o.g. System (QP-ES 1 AL) von JVC hat alle Erwartungen erfüllt, die Audio hat wie gewohnt mit dem Testergebnis richtig gelegen.
    Es besteht aus einem DVD-Player, einem Surround-Receiver und einem Satz Lautsprecher (5+1).
    Die Lautsprecher sind passiv, der Sub ist aktiv mit den notwendigen Einstellungs- und vielfältigen Anschlußmöglichkeiten.
    Für Freaks gibt es das System mit besseren Lautsprechern. JVC bietet noch zwei weitere Sets an, die sich nur in Lautsprechern unterscheiden.


    Der Klang ist für diese Preisklasse (ich habe €550,- bezahlt) sehr gut, das Design kommt durchweg sehr gut an. Vor allem die blau beleuchteten Streifen....


    Der DVD-Player kommt mit den meisten gängigen und sinnvollen CD-Formaten klar. Die Fernbedienung kann auch fremde Geräte (SAT-Receiver, TV, VCR) bedienen.


    Der Clou: Das System wird durch ein Händeklatschen eingemessen. :top:


    Weitere Details bei Bedarf.




    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Mein Nachbar kann bei seinem 3000er Comfort Gigaset zwischen seiner und meiner Station wählen. Man muß das Gerät nur überall erstmal manuell einbuchen. Beides gleichzeitig geht aber nicht.


    In diesem Fall würde ich an Deiner Basis der internen Nummer von Deinem Nachbarn die Amtsberechtigung anpassen und diese interne Nummer aus der Gruppe für ankommende Rufe rausnehmen.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Doggystyle
    wie kann ich mir dieses lavasoft downloaden hab zwar etwas grad drüba gelesen aber ich glaub zum saugen ist es nicht oder......?


    Ist es denn so schwer, ein paar Punkte und Kommata zu setzen oder mal die Shift-Taste zu benutzen?
    Denk bitte mal an die jenigen, die Dein Posting lesen sollen.
    :rolleyes:



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    In diesem Fall macht ein Image absolut keinen Sinn. Die Probleme werden dabei mitkopiert.


    Einzige Abhilfe: Eine komplette Neuinstallation mit "format c:" und alle Programme neu installieren.
    Normalerweise hebt man die Installationsdateien von den Programmen immer auf. :rolleyes:



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Ich synchronisiere mind. 1x täglich und mache jeden Montag als erstes ein Backup.
    Allein schon, weil das Gerät mal verloren gehen, runter fallen usw. könnte.


    Wenn ein Handy schon eine Backup-Funktion bietet und die komplatte Hard- und Software dafür dabei liegt, dann sollte man es auch nutzen. :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Ein dreistes Vorgehen der Diebin, aber hat der Verkäufer fahrlässig gehandelt?
    Ich denke schon, im Shop hätte er sich den Ausweis zeigen lassen müssen.


    Das O2 dem Schreiben der Kundin mit einem Standardschreiben antwortet, gibt mir abgesehen von diesem Fall zu denken. Milde ausgedrückt.


    Bd,C