Das sollte im Einzelfall mit dem Vertragspartner geklärt werden.
Alle allgemeine Erklärungen können nur Vermutungen darstellen.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte im Einzelfall mit dem Vertragspartner geklärt werden.
Alle allgemeine Erklärungen können nur Vermutungen darstellen.
Bd,C
Panasonic ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Geräte halten in der Regel sehr lange. Sie sind flott ein der Bedienung (keine Verzögerungen beim Tastendruck).
Bess dehmnäx,
Carsten
Also ich finde bei der DTAG eine ganze Menge.
Hätte mir denken können, dass man den Link nicht verlinken kann.
Schau mal im Download-Bereich unter Eumex, dort gibt es für Deine Anlage eine ganze Menge.
Bd,C
Das P800 bietet auch einen solchen Schutz. Der Code ist bei mir 8stellig.
Bd,C
Du kannst eine große Datei übertragen und die Zeit kontrollieren.
Das dürfte der geringste Aufwand sein.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Alle Polyphon-Telefone fallen da aus der Auswahl schonmal raus. Die Teile hört man echt nur bei Stille. Im Biergarten oder in der Kneipe hört man keinen Anruf
Dann kennst Du den oldfashioned-Klingelton von S/// nicht....
Bd,C
Mit einem Programm wirst Du keinen Erfolg haben, da die Netzwerkkarten keine Meßeinrichtungen haben.
Für Deinen Bedarf gibt es spezielle Meßgeräte, die aber recht teuer sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
Der Film ist per Download verfügbar.
Anfragen bitte per PN.![]()
Bd,C
Es wird den Sony-Memory-Stick-Duo unterstützen und einen mp3-Player haben.
Genau wie das P800.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Das sind IMHO Moiré-Muster, wie sie auch beim Scannen von bereits gerasterten Bildern auftreten.
BTW: das P800 hat unter bestimmten Lichtbedingungen ein nicht unerhebliches Flimmern, das aber nicht wirklich stört ...
Gruß, Diet
Sicher, die Aufnahme verstärkt den Effekt.
Vergleich einfach mal beide Geräte, wenn sie nebeneinander liegen.
Beide flimmern (wie fast jedes größere Display). Aber beim P900 flimmert es mehr.
Aber was soll's? Wir diskutieren hier über ziemlich belanglose Sachen. So schlimm ist dieses Flimmern bei weitem nicht. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten