Das lauteste Handy dürfte das P800 mit dem Klingelton "oldfashioned" sein.
Unüberhörbar, selbst bei lautesten Umgebungsgeräuschen.
Allerdings ist der Preis nicht jedermanns Sache.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das lauteste Handy dürfte das P800 mit dem Klingelton "oldfashioned" sein.
Unüberhörbar, selbst bei lautesten Umgebungsgeräuschen.
Allerdings ist der Preis nicht jedermanns Sache.
Bd,C
Ist da nicht ein Feature, was viele gerne hätten?
Wohin werden die SMS umgeleitet?![]()
Bd,C
Sie sollte mal testweise alle Energiesparoptionen abschalten.
Spielt es eine Rolle, ob das Gerät am Netz (230V) hängt oder vom Akku gespeist wird?
Es dürfte auch helfen, die Prozessübersicht (nach [Strg]+[Alt]+[Entf]) nach CPU-Last zu sortieren. Dann drauf achten, welcher Prozess während dieser "Denk-"Phase die meiste CPU-Lasr verursacht.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wartet mal ab...
Wenn 1 000 000 Kölner die 3 Düsseldoofer verhauen
![]()
Wenn es in Köln Urinkellner gibt, gibt es dann in Ddorf alte Jauchekellner? ![]()
Bd,C
Ich fühle mich bei einem Provider besser aufgehoben als beim Netzbetreiber (da war ich mal). Das letzte Angebot für eine VL war sehr gut, der Service ist Spitze - keine Probleme.
Wenn allerdings ein preiswertes Gerät bei einer VL Priorität hat, dann ist man bei einem Netzbetreiber besser aufgehoben.
Bd,C
Das liegt in der Natur der Sache oder besser: Bei den Netzbetreibern.
Die Netzbetreiber zahlen Provisionen bei Neuverträgen an direkte Neukunden und an Providerkunden.
Ber einer VL wird diese Provision nur an direkte Kunden gezahlt, nicht an die Providerkunden.
Daraus folgert, dass die Provider nur Kunden mit einem gewissen Umsatz gute Gerätepreise bei einer VL anbieten können. Bei Kunden mit wenig Umsatz muß der Kunde i.d.R. fast den Ladenpreis zahlen.
Den Providern bleibt keine andere Wahl, da diese die monatl. Grundgebühr zum größten Teil an die Netzbetreiber abdrücken müssen.
Wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte.
Bess dehmnäx,
Carsten
Jetzt weiß ich, was Du meinst ![]()
Wahrscheinlich hast Du dann Pech gehabt. Ist das Display vielleicht zu klein?
Läßt sich das Gerät updaten?
Direkt kann ich Dir da nicht helfen.
Bd,C
Schau Dir bitte mal das dritte und vierte Bild von MMAS an.
Live ist bei hellem Licht ein Flimmern erkennbar. Es stört aber nicht wirklich.
Bd,C
edit:
Der Fehlerteufel....
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
damit das ganze wirklich komplett ist (warum habe ich nicht gleich alles in mein 1. Posting gepackt?):
[...]
Weil Du ein Postingschinder bist ![]()
Hast aber schön recherchiert. ![]()
Bd,C
Hast recht.
:apaul: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :apaul:
Bd,C