ZitatOriginal geschrieben von equinox
Noch ein 'redlicher' Mensch:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, weil er sich im Startpreis geirrt hat
Deswegen hat er die gleiche Auktion noch einmal gestartet - zum gleichen Preis ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Noch ein 'redlicher' Mensch:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, weil er sich im Startpreis geirrt hat
Deswegen hat er die gleiche Auktion noch einmal gestartet - zum gleichen Preis ![]()
Bd,C
...oder mit einer PP-Karte aus Ägypten.
Bd,C
Re: Mailbox Ägypten Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
[...]
Wenn jemand auf die Box spricht, kostet es doch erst einmal nur den Anrufenden Geld - teuer wird es dann -je nach Netz und Vertrag- sie von Ägypten aus abzuhören, nämlich die Auslandsgebühren von Ägypten nach Deutschland.
Diese Aussage ist unvollständig, SirShagalot hat es oben erklärt.
Bei der direkten Rufumleitung werden die ankommenden Anrufe an diese Handyrufnummer innerhalb des Heimatnetzes direkt auf die Mailbox geroutet. Dem Ingaber der Handyrufnummer entstehen bis hierhin keine Kosten.
Anders bei den bedingten Rufumleitungen. Der ankommende Anruf wird in das Netz des jeweiligen Roamingpartner geroutet. Hier wird der Anruf entweder angenommen oder weiter in das Heimatnetz zur Mailbox geroutet. Dieses Weiterrouten ist für den Inhaber der Handyrufnummer (also für den angerufenen) kostenpflichtig. Hier fallen die Kosten für ein Gespräch ins Heimatnetz an. Was ist mit den Roamingkosten für die Verbindung Heimatnetz -> Roamingpartner? IMHO fallen hier auch noch einmal Kosten an, wie bei einem ankommendem Gespräch bei einem Auslandsaufenthalt.
Das Abhören der Mailbox kostet dann natürlich noch einmal.
Ich würde die Mailbox ganz abschalten und dann (bei Vodafone) die Anrufliste aktivieren.
Alternativ kann man im Ausland bei Bedarf die direkte Rufumleitung aktivieren, wo dann per Ansage darum gebeten wird, eine SMS zu versenden.
Oder eine direkte Rufumleitung auf eine Mailbox bzw. ein Anrufbeantworter im Festnetz mit SMS- oder email-Benachrichtigung.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn dem so ist, dann wird es aber zudem noch perspektivisch geschickt vom Tisch zum zugehörigen PC geleitet ;).
Die sind beim Fernsehen. Wenn die das nicht könnten, wer sonst? ![]()
Komme ich jetzt ins Fernsehen? ![]()
Bd,C
Kühne Behauptung ![]()
Ich würde eher sagen, dass Das Kabel unter dem Keyboard gelegt wurde.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
jusuf,
hast du dich schonmal an den hersteller deiner hose gewendet? vielleicht liegt da ja ein material-/produktionsfehler vor!
![]()
![]()
DAS wird es sein. Warum ist da noch keiner vorher drauf gekommen? ![]()
Ich halte diesen Thread übrigens für reichlich unangemessen.
Gegen normalen Verschleiß kann man mit bezahlbaren Mitteln kaum etwas machen. Man kann nur versuchen, den Verschleiß als solches zu minimieren.
Aber normalen Verschleiß als Garantiefall anzususehen, halte ich für völlig daneben.
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: VOLLTREFFER!!
Rechnung kommt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki
[...]
Wenn ich jetzt mit unterdrückter Rufnummer anrufe, sehe ich im Dispaly entweder "Anrufer für BOECKI" oder "Anrufer für XXX" und es klingelt unterschiedlich.
-> Rufst Du an oder wirst Du angerufen? Ankommender oder abgehender Call?
Mit übertragener Rufnummer sehe ich dann aber nur die Rufnummer im Display und kann nur anhand des Klingeltons unterscheiden, welche meiner Rufnummern der Anrufer gewählt hat. Es fehlt also der optische Hinweis auf die MSN.
Kann man das auch irgendwie noch "einstellen"?
-> Must Du probieren oder in der BDA nachlesen. So gut kenne ich dieses Gerät nicht. Es hat mich nie interessiert.
Einen weiteren Nachteil beim CP720 gegenüber meinem alten Europa: wenn ich einen Anrufer verpaßt habe, hat mir mein Europa im Display sofort "Anruferliste" angeboten. Beim CP720 muß ich immer erst ins Menu rein, um dort dann zu erfahren, daß keiner Angerufen hat.
Nicht so toll gelöst. Sonst hat immer ein Blick auf's Display gereicht, wenn man mal kurz aus dem Office war...
Vielleicht kannst Du eine Taste programmieren, die dann blinkt. Wenn das Gerät Tasten mit LEDs hat.
Bess dehmnäx,
Carsten
Er flimmert bei bestimmten Licht mehr als beim P800.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
[...]
Zudem werden bei D2 seit einiger Zeit alle Kunden, die in den letzten 3 Monaten keine Gespräch geführt haben, aus der Kundenstatistik entfernt, D1 macht dies nicht. Daher sind die zahlen nicht vergleichbar und somit wertlos.
Das ist doch mal eine klare Aussage.
Vermutung: Würde D1 dies genauso wie D2 machen, würde die "falsche" (bzw. dann "richtige") Statistik wohl anders aussehen.
Bess dehmnäx,
Carsten
S/// scheint auf der richtigen Linie zu sein. Die Geräte sehen im großen und ganzen Massentauglich aus und haben teilweise dennoch einen gewissen eigenen Stil, auch Eleganz.
Das CAR100 halte ich für eine Präsentation des technisch machbaren und einem guten Gag, sich ins Gespräch zu bringen. *haben will*
Genau wie die "Playstation"-Steuerung. Daran könnten viele Kiddies Spaß haben.
Einfach Innovativ ! ![]()
Ich denke, dass S/// so gute Chancen hat, Siemens in Sachen Marktanteil zu überholen.
Zitat
Hat Carsten hier seine Finger im Spiel? Ich sehe im Abspann eindeutig ein TT-Logo ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten