Beiträge von Butterfly

Re: Mailbox Ägypten Deutschland

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    [...]
    Wenn jemand auf die Box spricht, kostet es doch erst einmal nur den Anrufenden Geld - teuer wird es dann -je nach Netz und Vertrag- sie von Ägypten aus abzuhören, nämlich die Auslandsgebühren von Ägypten nach Deutschland.

Diese Aussage ist unvollständig, SirShagalot hat es oben erklärt.

Bei der direkten Rufumleitung werden die ankommenden Anrufe an diese Handyrufnummer innerhalb des Heimatnetzes direkt auf die Mailbox geroutet. Dem Ingaber der Handyrufnummer entstehen bis hierhin keine Kosten.

Anders bei den bedingten Rufumleitungen. Der ankommende Anruf wird in das Netz des jeweiligen Roamingpartner geroutet. Hier wird der Anruf entweder angenommen oder weiter in das Heimatnetz zur Mailbox geroutet. Dieses Weiterrouten ist für den Inhaber der Handyrufnummer (also für den angerufenen) kostenpflichtig. Hier fallen die Kosten für ein Gespräch ins Heimatnetz an. Was ist mit den Roamingkosten für die Verbindung Heimatnetz -> Roamingpartner? IMHO fallen hier auch noch einmal Kosten an, wie bei einem ankommendem Gespräch bei einem Auslandsaufenthalt.

Das Abhören der Mailbox kostet dann natürlich noch einmal.

Ich würde die Mailbox ganz abschalten und dann (bei Vodafone) die Anrufliste aktivieren.
    Alternativ kann man im Ausland bei Bedarf die direkte Rufumleitung aktivieren, wo dann per Ansage darum gebeten wird, eine SMS zu versenden.
    Oder eine direkte Rufumleitung auf eine Mailbox bzw. ein Anrufbeantworter im Festnetz mit SMS- oder email-Benachrichtigung.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    jusuf,

hast du dich schonmal an den hersteller deiner hose gewendet? vielleicht liegt da ja ein material-/produktionsfehler vor! :D :D :D

DAS wird es sein. Warum ist da noch keiner vorher drauf gekommen? ;)

Ich halte diesen Thread übrigens für reichlich unangemessen.
    Gegen normalen Verschleiß kann man mit bezahlbaren Mitteln kaum etwas machen. Man kann nur versuchen, den Verschleiß als solches zu minimieren.
    Aber normalen Verschleiß als Garantiefall anzususehen, halte ich für völlig daneben.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Re: VOLLTREFFER!!

Rechnung kommt ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    [...]
    Zudem werden bei D2 seit einiger Zeit alle Kunden, die in den letzten 3 Monaten keine Gespräch geführt haben, aus der Kundenstatistik entfernt, D1 macht dies nicht. Daher sind die zahlen nicht vergleichbar und somit wertlos.

Das ist doch mal eine klare Aussage.

Vermutung: Würde D1 dies genauso wie D2 machen, würde die "falsche" (bzw. dann "richtige") Statistik wohl anders aussehen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

S/// scheint auf der richtigen Linie zu sein. Die Geräte sehen im großen und ganzen Massentauglich aus und haben teilweise dennoch einen gewissen eigenen Stil, auch Eleganz.

Das CAR100 halte ich für eine Präsentation des technisch machbaren und einem guten Gag, sich ins Gespräch zu bringen. *haben will*
    Genau wie die "Playstation"-Steuerung. Daran könnten viele Kiddies Spaß haben.
    Einfach Innovativ ! :)

Ich denke, dass S/// so gute Chancen hat, Siemens in Sachen Marktanteil zu überholen.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Und hier ein Video zu den Neuvorstellungen:

SE Video

Hat Carsten hier seine Finger im Spiel? Ich sehe im Abspann eindeutig ein TT-Logo :D

Bess dehmnäx,
    Carsten