-
Das CP720 hast DU vermutlich am internen S0 der XI420 angeschlossen.
Demnach mußt Du im CP720 die internen MSN der XI420 einrichten (z.B. 10) und nicht die externe MSN der DTAG (z.B. 47114812).
Weiterhin mußt Du diese interne MSN der CP720-Basis zuordnen. Da das CP720 eine DECT-Basis hat, könntest Du jedem DECT-Mobilteil und der Basis eine MSN zuordnen, damit man jedes Gerät separat gezielt erreichen kann.
Beispiel:
MSN 10 -> CP720
MSN 11 -> Mobilteil 1
MSN 12 -> Mobilteil 2
Hilft Dir das?
Noch etwas: Die *21*...-Prozedur hast Du am alten Telefon gewählt, dadurch hast Du die Anlage gesteuert. Dies sollte weiterhin mit dem neuen Telefon funktionieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Stefa.Frank meint diesen Thread.
Bd,C
edit
zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Dir ist schon aufgefallen, das es ein Klappenhandy sein sollte? :confused:
Kann mir nicht helfen, aber wo haben das 3650, 7650 oder das 7250i eine Klappe außer dem Akkufach? 
Ich korrigieren: Ein Klapphandy 
Das S/// Z600 erfüllt Deine Wünsche. Es sollte bald verfügbar sein, wenn ich nicht irre.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Liegt da vielleicht eine email bei vodafone für Dich vor?
Bd,C
-
Ich habe hier ein Filmchen (150MB), der dieses Thema und TCP/IP bildlich gut einleuchtend erklärt. Der Film ist gut gemacht.
Bei Bedarf könnte ich den vielleicht mailen.
Bd,C
-
Der größte 1-Tages-Flohmarkt ist in Wuppertal.
Sehr empfehlenswert :top:
Allerdings sollte man so gegen 4 Uhr (nicht 16 Uhr) dort sein, mit Taschenlampe.
Bd,C
edit:
Das war 2002
-
Ja 
Bd,C
-
T-Mobile hat einen (oder den?) polnischen Netzanbieter geschluckt. Die restlichen 51% Anteile haben die mit
1 000 000 000€ in bar bezahlt oder werden es bezahlen.
Hat Vodafone nicht mal die umsatzlosen PP-Karten aus der Statistik gelöscht?
Und T-Mobile nicht?
Bd,C
-
Die Frage ist, wieviele Einträge übertragen werden.
Mit 50 habe ich noch kein Problem gehabt, aber mit 300. Jeweils mit dem T39m und dem R520m. Es scheint irgendeinen internen Buffer zu geben, der bei so vielen Einträgen überläuft.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Auf Festplatten sind oft mehrere Jahre Garantie. Surf mal zum Hersteller und mach Dich dort mal auf die Suche. Die meisten Hersteller bieten auf ihrer Seite den Service den Garantiestatus über die Seriennummer zu checken und den Austausch in die Wege zu leiten.
Die Datenrettung wirst Du auf eigene Kostenmachen müssen, dürfte aber zu teuer sein und ist nicht Bestandteil der Garantie. Ontrack bietet eine Datenrettung an.
Bess dehmnäx,
Carsten