Es muß kein Siemens-Kabel sein.
Jedes andere Kabel TAE-F <-> RJ11/12 mit Standard-Belegung (US-Belegung) tut es.
Siemens hat die Belegung während der 3000er-Serie auf Standard geändert.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es muß kein Siemens-Kabel sein.
Jedes andere Kabel TAE-F <-> RJ11/12 mit Standard-Belegung (US-Belegung) tut es.
Siemens hat die Belegung während der 3000er-Serie auf Standard geändert.
Bd,C
Bluetooth saugt auch am Akku, keine Frage.
Aber nicht so viel wie die Beleuchtung. In Zahlen kann ich das nicht ausdrücken, noch nicht.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von handyaner
Hallo Diet!
Nachdem Du Dein 800er "täglich und intensiv" benützt würde mich interessieren, wie lange Du ohne Steckdose auskommst. Das ist nämlich der einzige Punkt, der mich bei meinem 800er stört. Gerade mal einen Tag lang hält es.
Ansonsten kann ich als Durchnittsuser nur sagen: ein :top: - Handy.
Grüße
Handyaner
Täglich und intensiv - ich auch ![]()
Der Akku reicht bei mir ca. 2 Tage.
Von Freitag abend bis Montag morgen komme ich meistens hin, da ich das Gerät am WE weniger nutze.
Allerdings kann man den Akku auch in wenigen Stunden leer saugen....
Bei länger Nutzung im Hellen schalte ich die Displaybeleuchtung ab, das hilft.
Bess dehmnäx,
Carsten
Charles Bronson ist immerhin 81 Jahre alt geworden. Ich weiß nicht, ob ich so alt werden möchte....
Charles Bronson war irgendwie ein etwas anderer Schauspieler. Charles Bronson und natürlich Ennio Moriccone haben "Spiel mir das Lied vom Tod" zu Kult gemacht.
IMHO ein guter, wortkarger Schauspieler. AFAIK war er in seinem Privatleben ganz anders. Er hat es geschafft, dass nie etwas von seinem Privatleben an die Öffentlichkeit gekommen ist.
Mit Charles Bronson ist wieder einmal ein guter Schauspieler der Besten von uns gegangen.
bess dehmnäx
Carsten
Ich auch, ich auch, ich auch *hüpf* *schrei*:D ![]()
Wer bringt mir bitte eins mit? Ich werde es rein zeitlich nicht schaffen, zur IFA zu fahren.
Um mal etwas Übersicht zu bekommen:
Wer hat denn noch Kapazitäten frei, mir ein T68 mitzubringen?
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
[...]
Bis demnäxt,
[...]
Übrigens: Soooo geht das nicht...
Bess dehmnäx,
Carsten
![]()
Eher als die Empfindlichkeit würde ich die Richtung des Mikros als wichtiger ansehen. Die meisten Mikros in diesem Bereich dürften gerichtet sein.
Bd,C
Viele Wörte und Silben sehen sich einfach zu ähnlich, wenn diese digitalisiert worden sind.
Auf der einen Seite soll das Handy das Zauberwort immer verstehen, auf der anderen Seite soll es nur das Zauberwort akzeptieren.
Und das, obwohl es unmöglich ist, das Zauberwort immer gleich auszusprechen - von verschiedenen Hintergrundgeräuschen ganz zu schweigen.
Alles in allem ein Gradwanderung der Softwareentwickler, zumal die Sprachsteuerung im allgemeinen noch lange nicht so funktioniert wie wir es evtl. von Star Treck gewöhnt sind. ![]()
Versuch einfach mal ein langes Wort, das komplett anders klingt.
Ich habe mit "einen Kanal öffnen" recht gute Erfahrungen gesammelt. Fehlinterpretationen vom Handy kommen zwar vor, aber recht selten.
Bess dehmnäx,
Carsten
Baue Deinen PC auf die absolute Minimalausstattung zurück (Netzgerät, Motherboard, CPU, RAM, HDD) und teste, ob die Fehler jetzt noch auftreten.
Wenn nicht, ist der Fehler in den ausgebauten Komponenten.
Wenn Der Fehler noch auftritt, dann suche Dir einen zweiten Rechner (Freund?) und tausche mit diesen nacheinander RAM, VGA, CPU/MB und teste jeweils.
So wirst sehr wahrscheinlich durch try-and-error dem Fehler auf die Spur kommen.
Ach ja: Du hast Dein System doch nicht übertaktet?
Bd,C
Captain Future läuft gerade auf Tele5.
Ich weiß aber noch nicht, ob er dort jetzt regelmäßig kommt.
Bd,C