ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
[...]
Klare Antwort, warten aufs P900, es ist deutlich besser. Was ich bisher von dem Teil gesehen habe, ist es dem P800 überlegen, alleine schon, weil es flacher ist und stabiler gebaut.
[...]
So klar ist das gar nicht.
Die Außenmaße des P800 und des P900 sind ziemlich identisch. Allenfalls das Volumen des P900 ist durch das andere Design etwas kleiner, angeblich um 20% ![]()
Stabiler ist es nicht unbedingt, die Hardware wird wohl bis auf das Display (65k-Farben, etwas dunkler bei direktem Sonnenlicht) die gleiche sein.
Die Tastatur ist elektronisch und wahrscheinlich abnehmbar, aber dann schwieriger abzunehmen.
Der Stift wird rund sein und daher besser in der Hand liegen.
Mitgeliefert wird beim P800 ein 16MB-Stick, beim P900 wahrscheinlich ein 32MB-Stick.
Das dürften die wesentlichen Änderungen sein.
Wenn der Preis der ausschlaggebende Grund ist, würde ich zum P800 greifen.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Alle Angaben ohne Gewähr ![]()