Die virtuelle Tastatur wird automatisch deaktiviert, wenn der kleine Taster unter der unteren Tastaturabdeckung gedrückt wird (was die echte Tastatur auch macht).
Bringt Dich das weiter?
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die virtuelle Tastatur wird automatisch deaktiviert, wenn der kleine Taster unter der unteren Tastaturabdeckung gedrückt wird (was die echte Tastatur auch macht).
Bringt Dich das weiter?
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Heute habe ich so einen Adapter getestet.
Er bietet folgende Ports: Seriell, Parallel, LAN 10/100, 2xUSB über internen Hub, 1x USB durchgeschlauft. Das alles über USB 2.0
Die Installation war unter W2k vollkommen problemlos, E-Proms habe ich über den Parallelport gebrannt, der LAN-Port machte auch keine Probleme. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe noch etwas vergessen:
Das Ding hat zusätzlich zwei PS/2-Ports für Maus und Keyboard.
Es handelt sich um eine USB-Docking-Station. Dies macht durchaus Sinn, da die Hersteller immer weniger "normale" Dockingstations anbieten.
Bd,C
Warum wird den Fahranfängern keine Leistungsgrenze gesetzt, wie stark ein Auto motorisiert sein darf, das er führt?
Ich meine führen, Auto fahren kann ein 18jähriger (noch) nicht!
Eine ganze Reihe von Unfällen dürften so vermieden werden. Statt dessen wird darüber nachgedacht, den Führerschein (bedingt) schon mit 16 oder 17 Jahren zu vergeben. :flop:
Das kann nicht funktionieren, die Verkehrsdichte ist in Deutschland zu hoch und das Imponiergehabe junger Männer oftmals zu sehr ausgeprägt. Anders kann ich mir die Rasereien, Stadt-Rennen usw. nicht erklären.
Erschlagen gehören die Eltern, die Ihrem Sprößling zum 18. einen 325i oder ähnliches schenken. Genau wie der Verkäufer, der einem 18jährigen einen Ford xyz Cosworth o.ä. verkauft. Merken die noch etwas?
So lange ein (PS- oder Nm-starkes) Auto bei uns ein Prestige- oder Statussymbol darstellt, wird sich an der aktuellen Situation kaum etwas ändern.
Das viele ältere Fahrer der Meinung sind, die rechte Spur einer BAB sei nur eine LKW-Spur, ist eine ganz andere Geschichte. Mittlerweile sollte eigentlich jeder mitbekommen haben, das dem nicht so ist.
Aber jeder möchte ja immer der erste sein....:(
btw: Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einem Stau?
Bei der Schlange ist das Ar...loch hinten.....
Welch bitteren Beigeschmack dieser Witz bekommen kann....
Das Thema ließe sich endlos diskutieren - das dürfte jedem klar sein.
Schade ist, dass immer erst ein extremes Ereignis passieren muß, damit man drüber redet und sein Fahrverhalten ändert oder anpasst.
Mir tut es in diesem Fall um den Jungen leid, der durch Raserei sein Leben lassen mußte.
Hoffentlich gibt das den anderen Rasern in dieser Nacht zu denken. Aber irgendwie mag ich nicht so recht daran glauben....
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S: Die Kunst des Autofahrens ist es, mit der Dummheit der anderen (und der eigenen) zu rechnen!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Imho wird bei der Autohalterung die Antenne unten abgegriffen.
Ich kenne kein 3V-Handy von ///, das unten einen Antennenabgriff hat. /// hat den immer oben plaziert.
Bd,C
Es gibt (gab?) für die Autohalterung eine andere "Flosse." Also eine Antenne mit Antennenanschluß.
Das sollte aber auch auf der S///-Seite stehen, oder in der BDA des Hai.
Bd,C
Natürlich funktionsfähig. Diese Karte soll in einem alten Bosch-Porti ihren Dienst verrichten.
Gegen Bezahlung oder Tausch gegen eine neue D1-PP-Karte. Zur Not auch geschenkt ![]()
Schickt mir bitte eine PN ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Was kostet der? Und verkaufst du den?
Gruß Dominik
Unter 100€ sollte er liegen. Ja.;)
Über den Preis kann ich Dir morgen genaueres sagen.
Bd,C
Heute habe ich so einen Adapter getestet.
Er bietet folgende Ports: Seriell, Parallel, LAN 10/100, 2xUSB über internen Hub, 1x USB durchgeschlauft. Das alles über USB 2.0
Die Installation war unter W2k vollkommen problemlos, E-Proms habe ich über den Parallelport gebrannt, der LAN-Port machte auch keine Probleme. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Aho
Du solltest Dir erst einmal im Klaren darüber werden, was Du überhaupt möchtest. Ein Handy oder ein Symbian (o.ä.)-Gerät bzw. evtl. ein Smartphone.
Brauchst Du die Symbianfunktionalitäten (Programme installieren, großer Speicher, i.d.R. umfangreiche Kontakt- und Kalenderfunktionen) oder reicht Dir ein Handy zum telefonieren mit einer gewissen Anzahl an Kontakten, einem kleineren Kalender und einer gewissen Connectivity?
Multimediaeigenschaften lassen ich mal außen vor, dass sollte kein Problem sein.
Wenn Du hier eine Entscheidung getroffen hast, würde ich das passende Gerät suchen. Sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Bess dehmnäx,
Carsten
So, das Problem ist gelöst.
Per Zufall.
Ich habe gerade ein Windows-update ("wichtige updates") durchgeführt, seit dem geht es wieder. :confused:
Bd,C