Beiträge von Butterfly

    Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Mit der Trageclip-Schraube bringst Du das Wackeln weg. Die Schraube ist gleich hoch wie der Antennenknubbel.


    classicblue


    Hätte mich auch gewundert, wenn /// da nicht mitgedacht hätte. ;) :)


    Ich habe auch mein zweites R520m, da das Erste beim Update Schaden genommen hatte. Es ist für meine Begriffe das beste Handy im Auto (automatisches Profil mit sehr großer Schriftart, Sprachbefehle, Zauberwort(!), große uns sehr gut zu ertastende Tasten, BT für den Telefonbuchempfang vom P800:D, ...)


    In freier Wildbahn ist "diese abgeschnittene Brotscheibe" ein Hingucker, da es duch die helle Farbgebung sehr schnell auffällt.


    Ja, ich ich spiele auch gerne damit rum.....


    IMHO war (eher: ist!) das R520m eine Demonstration des technisch machbaren.
    Ericsson hatte sich so wieder mal die führende Position in der technischen Ausstattung gesichert. Allerdings polarisiert das Design zu sehr, als das es verkaufsfördernd wäre.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Der Titel sagt schon das wichtigste aus:
    Jemand ist schwerhörig und ist daher auf ein Hörgerät angewiesen. Nun möchte er sich ein Handy kaufen.
    Welche technische Möglichkeiten gibt es für so einen Fall?
    Win welchem preislichen Rahmen bewegen sich diese Lösungen?


    Die Suche hat bis jetzt nur die Induktionsschleife von Nokia ausgespuckt.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Ich würde es vielleicht so ausdrücken:
    Wenn ein Gerät in der Audio 40 Klangpunkte bekommt, dann sind es nach 45 Klangpunkte ein deutlich wahrnehmbarer und gut hörbarer Sprung.
    Der Sprung von 90 auf 95 Klangpunkte ist jedoch subjektiv gesehen nicht mehr soooo groß.


    Ansonsten ist die Audio ein guter Tip :)



    Bd,C

    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging,
    um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
    Da die Beiden noch nicht sehr lange zusammen waren,
    beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr paar Handschuhe zu kaufen,
    ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer
    und erstand ein paar weiße Handschuhe.
    Die Schwester kauft ein Unterhöschen für sich.
    Beim einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen;
    So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
    und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen,
    das er auf dem Rückweg zu Post brachte
    und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
    Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden,
    da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
    Wenn es nach mir gegangen wäre,
    hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte,
    die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
    Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame,
    bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre,
    die sie nun schon seit drei Wochen trägt und die überhaupt noch nicht schmutzig sind.
    Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
    Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke,
    bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung
    gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen,
    bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
    Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werden.
    Ich hoffe Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

    In Liebe XXX
    PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas umgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt!!


    :D


    Bd,C