Beiträge von Butterfly
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Lass dein System mal von AdAware und/oder Spybot checken. Achte dabei auf die neuesten Update-Dateien. Ich denke, das hilft.Gruß, Ralf
Wo vermutest Du den Fehler?
Hast Du einen Link?Bd,C
-
Mir ist es zu lästig, den mp3-Player immer mit der Musik zu füttern, die ich gerne hören möchte. Und wenn man ihn dann mal mit hätte, dann ist eh die falsche Musik drauf.

Ist genau so wie mit den CDs im Auto
Beim Radio stellt sich die Frage erst gar nicht und man wird nebenbei informiert.
Bess dehmnäx,
Carsten -
An dieses Gehäuse kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ruf mal bei D-Link an. Vermutlich wirst Du erst ein update machen müssen.
Wenn es nicht besser wird, ruf noch mal an.
D-Link: 00800 7250 4000Bd,C
-
Ist dieser DI-604 der kleine Router in diesem transparentem Kunststoffgehäuse?
Dieser stürzt öfters ab, eine Lösung gibt es nicht.
D-Link hat daher eine ganze Reihe gegen den DI-704 ausgetauscht. Der läuft wesentlich besser.
Einen freundlichen Anruf bei D-Link ist es auf jeden Fall wert.Bess dehmnäx,
Carsten -
Informier Dich doch erst einmal, wie hoch der Schaden am Polo wirklich ist.
Unter Freunden kann man sich den Schaden evtl. 50:50 teilen und selber bezahlen. Das könnte wegen der Rückstufung bei der Versicherung günstiger sein.
Evtl. gibt es bei einer Kunststoffstoßstange die Möglicheit, die Beule mit einem Fön zu beseitigen.Wenn Dein Freund mit der Delle leben kann, würde ich es bei dieser belassen. Evtl. vorsichtig von innen herausdrücken.
Bess dehmnäx,
CarstenP.S.: So schön lackierte Stoßstangen auch sind: Sind sie nicht unpraktisch? Da sollten mal die Hersteller drüber nachdenken. Leider verdienen diese an fast jedem Lackkratzer in der Stoßstange.....:(
-
Beide Fahrzeuge waren in Bewegung?
Ich würde sagen, dass beide Teilschuld tragen.
Du hättest beim Rückwärtsfahren mehr Vorsicht walten lassen müssen und Dein Freund ebenso. Du bist in seinen Rangierbereich gefahren und der Sicherheitsabstabd war zu gering. Dein Freund hätte beim einschlagen sich vergewissern müssen, dass genug Platz da ist.Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Dein Freund den etwas größeren Anteil der Schuld tragen sollte.
Es könnte auf zwei Haftpflichschäden hinauslaufen, wobei jede den anderen Schaden übernimmt.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wie hoch sind die Schäden denn?
Bei uns im Dorf ist mal etwas ähnliches passiert. Es gab einen Knall, beide Fahrer sind ausgestiegen und haben geguckt. Beide fingen an zu lachen, haben sich kurz unterhalten und sind weitergefahren. Die Autos waren beide nicht so neu. War auf jeden Fall göttlich anzusehen, wir haben gut geschmunzelt.Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von symbian
vieleicht ist irgendetwas in den einstellungen nicht ok oder die website braucht irgendwas (cookies?) das du blokierst...
[...]Cookies sind erlaubt, die Sicherheit ist recht weit unten. Genau so wie vorher mit dem IE5.
Bd,C
-
Das Handy war vor dem Diebstahl eingeschaltet?
Vielleicht wollte jemand "nur" telefonieren. Warte mal die nächste Rechnung ab.
Aber warum nimmt jemand die Karte mit? :confused:
Um die Anrufliste gleich mit der Karte zu entsorgen und so die Spuren zu verwischen? Macht wegen Speicherung der Verbindungsdaten nicht wirklich Sinn :confused:Bess dehmnäx,
Carsten -
High End wäre in meinem Fall übetrieben, das das System zu wenig genutzt würde.
Bis jetzt tendiere ich zum QP-ES 1 AL von http://www.JVC.de
Soll klanglich recht gut sein.Bd,C