Beiträge von Butterfly

Ich habe eben von IE5 auf IE6 upgedatet, jetzt kann ich TT nicht mehr über http://www.telefon-treff.de erreichen, sondern über http://www.telefon-treff.de/index.php
    Alle anderen Seiten kann ich offensichtlich erreichen, den Cache und die Cookies habe ich über das IE-Menü gelöscht und den IE neu gestartet, keine Besserung.
    Mein OS: W2k/SP3

Ich meine, wir hatten das Thema schon einmal, ich kann den Thread aber net finden.

Wer kann mir helfen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich bleibe bei meinem Traum: DeLorean. Der hat Stil;) und ist sehr individuell. :)
    Bilder brauche ist zu diesem Fahrzeug nicht mehr zu posten, den sollte mittlerweile jeder kennen. :D
    Natürlich muß er unlackiert sein!

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wie oft hatten wir dieses Thema schon?

Das gleiche gab es schon mit Aktiv Plus. Irgendwelche kleine Call Center haben DTAG-Kunden angerufen, um denen Aktiv Plus zu verkaufen und so Provisionen zu kassieren.
    Diese Call Center hatten im Grunde nichts mit der DTAG zu tun. Sie haben nur das Angebit der DTAG genutzt, etwas zu verdienen. Wie es auch im Mobilfunkbereich möglich ist.

Die Methoden sind teilweise schon sehr bedenklich :(

Bess dehmnäx,
    Carsten

[ironie]
    Das gibt es nicht:
    Die USA führen überall Kriege mit high-tech-Waffen, aber zu Hause ist die Energieversorgung zu knapp dimensioniert (den Teil nach dem Komma hat M. Bloomberg gerade gesagt). :rolleyes:
    Wenn das mal alles so richtig ist...
    [/ironie]

Bd,C

Es hieß zwischendurch, dass kein Kraftwerk defekt ist. Die Ursache soll lediglich eine Überlastung eines Kraftwerkes gewesen sein.
    Das würde aber auch bedeuten, dass alle Kraftwerke am Limit gewesen sind. Oder ünterstützen sich die Kraftwerke bei Bedarf nicht gegenseitig?
    Demnach wäre dann die gesamte Energieversorgung ziemlich knapp (zu knapp) bemessen.
    Oder hat da einfach nur ein Techniker gepennt? ;)

Bd,C

edit:
    Diese ist der dritte Blackout in New York. Ohne Worte....

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    [...]
    Andererseits haben wir in Europa gerade wegen der zuverlässigen Energieversorgung auch nicht soviele Notstromgeneratoren wie in den USA.

Aber die sensiblen Bereiche sind bei uns offensichtlich besser mit Notstromsystemen ausgerüstet als in den USA.

Aber dazu gibt es bestimmt die Tage den ein oder anderen Bericht.

Bd,C