Kann ich mir nicht vorstellen!
Was für eine Anlage haben die denn?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mir nicht vorstellen!
Was für eine Anlage haben die denn?
Bd,C
Wenn man viel mit der Anrufliste arbeitet, ist CLIP eine schöne Sache.
Wer seine Nummer halt nicht in einer Anrufliste hinterläßt - Pech gehabt.
Ich für meinen Teil nutze schon lange keine Quääckbox mehr.
Boogieman
Wenn Deine Schwester und Deine Eltern verschieden Telefone nutzen, sollte es relativ einfach sein, Dein Problem zu lösen.
Vorausgesetzt, Deine Eltern unterdrücken die CLIP bewußt.
Bd,C
Ich kenn die Konfiguration bei Deiner Schwester/Eltern nicht. Aber evtl. reicht, dem Telefon Deiner Eltern die richtige MSN zuzuweisen. Das schaft auch Ordnung auf der Telefonrechnung.
Ich habe nur noch zwei unbekannte Nummern im Bekanntenkreis. Je nach Tageszeit, weiß ich, wer dran ist ![]()
Bd,C
Das mit der Polizei-Box kannst Du knicken.
Die Rufnummer wird in der letzten Vermittlungsstelle ausgeblendet, wenn sie unterdrückt ist. Einzige Ausnahme: Teilnehmer, die diese Unterdrückung "overriden." Das gibt es aber nur bei Teilnehmern wie Notdiensteinrichtungen und die Netzbetreiber selber.
Von daher: Klär die Leute über die Abschaltung der Unterdrückung auf, dass sollte helfen ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich werde mit diese Woche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das JVC QP-ES 1 AL kaufen.
Das soll einen recht guten Klang haben, zu den Sound-Effekten kann ich Dir später was sagen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Kohle
Einen Schwenker? Klasse! :top:
Ich bringe Kohle mit, kein Problem.
Und etwas zum Anzünden.
Bd,C
Re: 6610
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pluto
Hallo,
bin mit meinem 6610 voll zufrieden, nur die Sprachqualität ist grausam!!!:flop:
Da sind meine beiden 8210 um Welten besser.:p
Ach ja; Verarbeitung der 8210 einfach irre gut, da können meine Ericssons nur von träumen.
8210 aus Kopfhöhe auf Steinfussboden gefallen: Deckel sprang ab, wieder aufgesetzt, das wars.
Das 6610 knarzt etwas, da ja Ober- und Unterschale austauschbar sind.
Tolles Design (Geschmackssache), i.g. etwas zu groß, geht aber gerade noch.
Alles also für mich super, bis auf die Sprachqualität-die ist ja nicht unerheblich, denn in 1.Linie will man ja telefonieren.
Gerade bei 3Cent pro Minute ins Festnetz benutze ich das Handy mehr als meinen analogen Anschluss.
AN ALLE:
Sind die neuen 6610 besser in der Sprachquali. UND: bringt ein Softwareupdate was?
MFG
Henning
Überleg mal bitte, was Du hier schreibst!
:
Du bist mit Deinem 6610 voll zufrieden. Schreibst aber im gleichen Atemzug, das die Sprachqualität ":flop:" ist und ein paar Zeilen tiefer, dass das Gehäuse knarzt. Zum Schluß fragst Du noch, ob ein SW-update Besserung bringt.
Ich stelle fest: Du bist mit dem Gerät nicht wirklich zufrieden! :confused:
Da haben wir es wieder: Das Nokia-Syndrom ![]()
Sorry, aber das mußte mal sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich glaube, der war es. Dort wurde das Problem durch ein neues Aufsetzen des Systems gelöst.
Das kommt nicht in Frage - zuviel Arbeit.
Bd,C
Beim HPR-11 hast Du einen Schiebetaster. Ein kurzer Druck genügt und das Radio sucht den nächsten Sender. Dasgeht ziemlich gut.
Das HPR-11 hat trotz Mono einen erstaunlich angenehmen Klang.
Bd,C