Grill & Chill in Wuppertal?

• mitfahrzentrale...

hi,

ich kanns zwar erst morgen nachmittag 100%ig sagen, aber falls ich kommen sollte (zu 80%) weiss ich nich wie ich hinkomme. naja ; im notfall s-bahn :D

aber kann mich vieleicht wer von düsseldorf aus mitnehmen ? uhrzeit und ort is egal ;)

xxx

• @ Zed: Habe gerade mit zork66 telefoniert.... wir könnten dich am Dienstag mitnehmen. Das wäre kein Problem. Müssten dann halt nur noch zu viert irgendwo einkaufen fahren wegen Fleisch etc...

Greetz

Laika

• Hi,

also ich wäre Dankbar wenn mir einer eine Wegbeschreibung zukommen lassen könnte, habe zwar die Adresse, aber kein Navi...:confused:

Alo ich komme von Abfahrt Elberfeld aus Richtung Hagen, und dann???

Für kleine Tipps wäre ich Dankbar.

Greetz, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    also ich wäre Dankbar wenn mir einer eine Wegbeschreibung zukommen lassen könnte, habe zwar die Adresse, aber kein Navi...:confused:

Veturo
    Falk

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ahoi!

Habe soeben einen schönen Schwenkgrill käuflich erworben.

Mangels Zeit müsste einer von euch die Kohle besorgen.

Ich bitte um Meldung,nicht das wir ohne Kohle da stehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Kohle

Einen Schwenker? Klasse! :top:

Ich bringe Kohle mit, kein Problem.
    Und etwas zum Anzünden.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• @ bimmelbommel: danke für den Link von Veturo, den kannte ich noch nicht...:top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!