Nachtrag:
So wie es aussieht, ist die EGO drive die einzige, die das Radio bei Bedarf stummschalten kann und die Bordlautsprecher nutzt.
Oder habe ich etwas übersehen?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
So wie es aussieht, ist die EGO drive die einzige, die das Radio bei Bedarf stummschalten kann und die Bordlautsprecher nutzt.
Oder habe ich etwas übersehen?
Bd,C
Auch nicht schlecht......Danke für den Tip ![]()
Das Gerät soll träge auf den Touchscreen reagieren, stimmt das?
Wie ist die Sprachqualität der FSE?
Ist das Gerät mittlerweile mit dem P1i kompatibel? Lt. Liste nicht ![]()
Gibt es einen Anschluß "Audio-out"?
Bd,C
Ich bin grad auf der Suche nach einem Navi mit BT-FSE, gefunden habe ich bis jetzt:
1. Funkwerk-Dabendorf EGO drive
2. Falk N240L
3. Navman S90i
Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten?
Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
Gibt es weitere Alternativen?
Ich hätte gerne die Navi-Ansagen und Telefon über die Bordlautsprecher (Audio-in am Radio?), eine Fernbedienung wäre nett.
Gerne auch ein externes Mikro für die FSE.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ralf112
Moin,
Falk mausert sich langsam! :top:
Man hört bisher nur gutes, vor allem sollen die Karten einen recht aktuellen Stand haben. SAT-Fix innerhalb von Sekunden, und der große Bildschirm ist auch nicht zu verachten. Ich habs mir bestellt...
Hast Du Dein N240L bereits bekommen?
Wie ist Dein Eindruck? Wie wäre es mit einem kleinen Testbericht?
Bess demnähx,
Carsten
Zur Haftung:
Hier bleibt nur die Möglichkeit, den Traffic zu protokollieren - und das über einen Zeitraum von mindestens 90 Tagen.
Damit kann später nachgewiesen werden, welcher PC wann wohin im Internet gesurft ist oder Daten ausgetauscht hat - i.d.R. kann man sich so entlasten.
Plan B wäre, wenn die Staatsanwaltschaft anklopft, dass man dann nicht sagen kann, wer es gewesen ist (was ja auch der Wahrheit entsprechen dürfte). Die Konsequenz wäre, dass alle PCs von der Staatsanwaltschaft eingezogen und untersucht werden.
Die Lücke wäre in eurem Fall, dass evtl. jeder an jeden PC kann.....
Die Protokollierung kann übrigens vom Router erfolgen, in dem er die Daten ständig an einen PC schickt. Diese Daten müssen dann gesichert werden.
Oder einen Dienstleister einschalten, der diese Protokollierung übernimmt, in dem über seine Rechenzentren gesurft wird man merkt davon wenig bis gar nichts).
Wie das Vorhaben arbeitsrechtlich aussieht, kann ich nicht sagen.
Was passiert z.B., wenn durch den privaten Internetzugang das Netzwerk mit Viren, Bots usw. kompromottiert wird?
Wer beseitigt den Schaden und gleicht eventuelle daraus resultierende Verluste aus?
Bd,C
Bei zwei Telefonen am NTBA bleibt nur eine Anrufweiterschaltung bei besetzt. Unschön und ohne Flatrate kostenpflichtig.
Die Sache mit dem Gigaset funktioniert aber: Hier können zwei Gespräche an zwei Telefonen (Basis und Schnulli oder 2x Schnulli) angenommen werden und anschließend an ein anderes Schnulli oder an die Basis vermittelt werden.
Bd,C
Re: Re: Re: Re: Re: Anmeldeschluss verlängert!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...und das ganz ohne Bierchen...
*zziiiiinnnnggggg* mit dem Whiskychen ![]()
DUSA
B. und K. macht mich völlig :confused:.....
Wärst Du bitte mal so frei und läßt mir die erforderlichen Infos zukommen? ![]()
Bd,C
Re: Re: Re: Anmeldeschluss verlängert!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Sorry, hab mir erlaubt, Ihn anzuPNnen.
Dann bin ich ja beruhigt ![]()
Bd,C
Wenn beim telefonieren über den Hörer Aussetzer auftreten, dann liegt hier ein technischer defekt vor. Vorausgesetzt, es sind Festnetzgespräche (analog oder ISDN ![]()
Bd,C
Re: Anmeldeschluss verlängert!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[...]
Anmeldung von Träumerli
[...]
Ich glaubs nicht ![]()
Was ist mit Träumerli los?
Wer ist denn jetzt der Überraschungsgast ?????
Bd,C
Das würde ich auch tun. ![]()
Bd,C