-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es wird Zeit für Feierabend! Ich meine natürlich:
Bitte nur Samstag! 
Wie jetzt, Du postest von der Arbeit? 
Langeweile? Dann gib uns mal Deine Hotline-Nr

Mit dem Samstag hast Du natürlich recht. 
Bd,C
edit: psssssst Nicht weitersagen, dass JoPi....;)
-
Besteht denn Interesse daran, eine TTC'03-Bilder-CD mit den Original-Bildern zu brennen?
Quark - nicht nur eine, sondern für jeden Teilnehmer eine. 
Ich habe grad dummerweise keine Idee, wie man die Bilder am einfachsten sammeln könnte. Mein email-Account kann max. 10- oder 20MB 
Wie wär's?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Jochen, bist Du sicher, dass Du Freitag meinst und nicht Samstag? :confused:
Bd,C
-
Zitat
[...]
[...]
*pruust* Der ist Klasse :top:
btw: Wann werden die ersten User gesperrt? 
Bd,C
-
Wie sagte Gott, als er die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte?
"Hirn ist alle, jetzt gibt es Ti**en" 
Oh Mann, wie blond muß man sein......;)
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
tt jahrestreffen in köln 
dachte so an hannover bwz besser lehrte. ich hätte zu dieser zeit schon den führerschein, dann könnte ich zum ersten mal zum treffen kommen.
aber köln ist für mich viel zu weit..

ecki 
Alles anzeigen
@SF³
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
Planmäßig hätte er schon einen 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
dann stehts fest, ich kann leider wiedermal an einen TT treffen nicht teil nehmen 
mfg
ecki 
Für einen Autofahrer sind ~300km nicht wirklich viel. Wenn Du ein paar Leute mitnimmst, wird es auch preiswerter. Es ist übrigens nichts einfacher zu fahren als eine Autobahn. 
Bd,C
P.S.: Wo ein Wille ist, ist....
-
Happy welcome im TT 
Sony Ericsson T66 bzw. R600 - kleiner geht es kaum.
Schau sie Dir mal an.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
Butterfly z.b. der e-mail Client bei Handys die keinen haben 
Und man glaube es kaum, manche wollen die Spiele, wie zum Beispiel ich...!
Wie gesagt: Von Spielen rede ich nicht.
Gibt es noch aktuelle Handys ab der mittleren Klasse, die keinen email-Client haben?

Bd,C
-
Mal ernsthaft: Welche Java-Tools machen wirklich Sinn? Ich meine jetzt nicht die Spiele oder ähnliches. Diese Frage habe ich mir schon so manches Mal gestellt....
Sorry für ot
Bd,C