Beiträge von Butterfly


    Brauchst Du einen Mixer und einen Löffel für das Essen? :D


    Bd,C

    Da sitzt man stundenlang mit diesem Kerl im Auto und er sagt kein Ton...


    Mensch Marc, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    So wie ich Dich kenne, sitzt Du jetzt zwischen Deinen Servern im dunklen und klimatisierten Keller und fühlst Dich sauwohl ;)


    Lass Dich schön feiern und beschenken, lass vor allem mal die Server Server sein :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    edit: Jetzt weiß ich auch, warum gestern die XP-Maschinen automatisch runtergefahren wurden.......:rolleyes:

    Meist werden drahtlose Headsets am Telefon angeschlossen. Ein DECT-Sender steht dann neben dem Tel, ein DECT-Empfänger wird dann am Gürtel getragen.
    Vorteil: relativ große Reichweite
    Nachteil: Gerät am Gürtel, Kabel vom Gürtel zum Kopf


    Eine Alternative stellen Bluetooth-Headsets dar. Sie sind klein, haben aber eine vergleichbar geringe Reichweite.


    Was mir bei beiden nicht gefällt: Der Gabelkontakt wird mit einem kleinem elektro-mechanischem-Modul betätigt (Gesprächsannahme und Gesprächsbeendigung).
    Von daher verstehe ich die Hersteller nicht. Ein BT-Modul im Telefon (wie in den Handys) wäre mal eine echte Errungenschaft. Aber es tut sich etwas am Horizont....



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Verbal Kuscheln ist auch nur fast richtig ;)
    Bei der Kreation dieses Neologismus war mir die Passivität seitens "Frau Piro" sehr wichtig also nannte ich es "verbal bekuscheln".
    Es fand also quasi eine verbale Bekuschelung statt :D


    -SF³


    Dabei sollten wegen der Ekliptik die Transponder der "B-Seite" nicht zu intensiv eingesetzt werden. Die verbale Bekuschelung ist folgerichtig zu favorisieren.
    :rolleyes: :D



    Bd,C

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Blöd nur wenn ich für sagen wir mal 50€ nen Grill kaufe,denke 10 Leute zahlen und nur vier zahlen dann wirklich weil zu teuer,falsche Farbe oder sonstwas....


    Deshalb wollte ich etwas Sicherheit.Als Azubi muss ich schon schauen wo das Geld bleibt.


    Gruß Mario


    So lange der Grill mind. diesen Abend irgendwie seinen Dienst tut, sehe ich da kein Problem.
    Andererseits wäre die Anschaffung eines TT-Schwenkers eine feine Sache für die Camps ;)



    Bd,C

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    warum sollte das illegal sein? wenn dir die cd gehört darfst du sie auch kopieren wieso nicht...? solange du die kopie nicht weitergibst? du "knackst" ja den kopierschutz nicht wenn du meine methode nimmst sodern überspielst sie nur.


    Seit dem 1. August ist es afaik verboten, kopiergeschützte CDs ganz oder teilweise zu kopieren, sei es nur auf die Festplatte. :flop:
    Das gilt auch für den persönlichen oder privaten Bereich.


    Im Grunde müßte man die geschützten CD´s konsequent im Laden liegenlassen bzw. boykottieren. Zumal die CD`s allgemein teuer geweorden sind.



    Bess dehmnäx,
    Carsten