-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
mich könnt ihr leider von der liste streichen 
ich habe an dem abend ein geschäftsessen reingedrückt bekommen...
nächstes mal.
cheers,
toerk
Alles anzeigen
Brauchst Du einen Mixer und einen Löffel für das Essen? 
Bd,C
-
Da sitzt man stundenlang mit diesem Kerl im Auto und er sagt kein Ton...
Mensch Marc, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
So wie ich Dich kenne, sitzt Du jetzt zwischen Deinen Servern im dunklen und klimatisierten Keller und fühlst Dich sauwohl 
Lass Dich schön feiern und beschenken, lass vor allem mal die Server Server sein 
Bess dehmnäx,
Carsten
edit: Jetzt weiß ich auch, warum gestern die XP-Maschinen automatisch runtergefahren wurden.......
-
Meist werden drahtlose Headsets am Telefon angeschlossen. Ein DECT-Sender steht dann neben dem Tel, ein DECT-Empfänger wird dann am Gürtel getragen.
Vorteil: relativ große Reichweite
Nachteil: Gerät am Gürtel, Kabel vom Gürtel zum Kopf
Eine Alternative stellen Bluetooth-Headsets dar. Sie sind klein, haben aber eine vergleichbar geringe Reichweite.
Was mir bei beiden nicht gefällt: Der Gabelkontakt wird mit einem kleinem elektro-mechanischem-Modul betätigt (Gesprächsannahme und Gesprächsbeendigung).
Von daher verstehe ich die Hersteller nicht. Ein BT-Modul im Telefon (wie in den Handys) wäre mal eine echte Errungenschaft. Aber es tut sich etwas am Horizont....
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Verbal Kuscheln ist auch nur fast richtig 
Bei der Kreation dieses Neologismus war mir die Passivität seitens "Frau Piro" sehr wichtig also nannte ich es "verbal bekuscheln".
Es fand also quasi eine verbale Bekuschelung statt 
-SF³
Dabei sollten wegen der Ekliptik die Transponder der "B-Seite" nicht zu intensiv eingesetzt werden. Die verbale Bekuschelung ist folgerichtig zu favorisieren.

Bd,C
-
Ich würde es ncht glauben, wenn ich es net sehen würde.....
Wo ist Sebastian eigentlich?
me too.
Komm Du mir nach Hause, ich lass mich von Dir scheiden und geh zu Sebastian.....;)
@Pezzylein
Och Bärchen, was ist denn los?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Blöd nur wenn ich für sagen wir mal 50€ nen Grill kaufe,denke 10 Leute zahlen und nur vier zahlen dann wirklich weil zu teuer,falsche Farbe oder sonstwas....
Deshalb wollte ich etwas Sicherheit.Als Azubi muss ich schon schauen wo das Geld bleibt.
Gruß Mario
So lange der Grill mind. diesen Abend irgendwie seinen Dienst tut, sehe ich da kein Problem.
Andererseits wäre die Anschaffung eines TT-Schwenkers eine feine Sache für die Camps 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
warum sollte das illegal sein? wenn dir die cd gehört darfst du sie auch kopieren wieso nicht...? solange du die kopie nicht weitergibst? du "knackst" ja den kopierschutz nicht wenn du meine methode nimmst sodern überspielst sie nur.
Seit dem 1. August ist es afaik verboten, kopiergeschützte CDs ganz oder teilweise zu kopieren, sei es nur auf die Festplatte. :flop:
Das gilt auch für den persönlichen oder privaten Bereich.
Im Grunde müßte man die geschützten CD´s konsequent im Laden liegenlassen bzw. boykottieren. Zumal die CD`s allgemein teuer geweorden sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wie wäre es mit der einfachen Formel: Kaufpreis dividiert durch Anzahl_der_Teilnehmer = Beitrag ?
Bd,C
-
Kosten sind Kosten, Unkosten wären demnach unmögliche Kosten oder positive Kosten 
Mit anderen Worten: Unkosten ist ein Unwort, es heißt Kosten.
Nur mal so am Rande 
Bd,C
-
handymaniac
Wieso habe ich das dumme Gefühl, dass Dein Eis immer dünner wird? 
Aber dennoch: Leider geil 
Andi
Es gibt keine Unkosten 
Bd,C