Grill & Chill in Wuppertal?

• Re: Re: Re: Re: Grill & Chill in Wuppertal?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Naja,wenn du das einen Grill nennst....Dann hat Heiko einen Grill!

In meinen Augen ist das ein Gerät zum Fleisch erwärmen,mehr nicht!

Gruß bungee1

ok :) wir brauchen nen richtigen :p

jeder 5euro ? dann kriegen wir n vernünftigen fassgrill :rolleyes:

wie wärs mit so einem ?

xxx

• Da das zweite GCW ja schon nächste Woche ist hole ich den Thread mal hoch....

Wie sieht es jetzt aus mit einem richtigen Grill? Brauchen wir sowas oder nehmen wir doch wieder Heikos Fleischerwärmgerät?

An welche Uhrzeit hattet ihr denn so gedacht? Ich werde wohl wahrscheinlich die 3 TT-ler aus dem Norden mit anschleppen, da man die ja schlecht alleine hier im Westen rumturnen lassen kann :D

Greetz

Laika

• so, nun da hie ja schon offen von drei Nor-TT-lern gesprochen wird, kommt nun meine Frage, habt Ihr noch nen Luma-Paltz neben me too. und DaywalkerXX für mich frei?

Wissen zwar noch nicht genau, wie wir zu Euch hin kommen, aber das wird schon klappen ;)

Gruß, Dennis.

• Grill ist ja wohl ein Must-Have....

Die Frage ist nur:

Hat jemand einen Grill den er mitbringen kann?

Ansonsten würde ich erstmal einen günstigen holen.

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• wenns weiterhin so heiss bleibt : können wir auf nem pflasterstein grillen :D

SCNR ;)

xxx

• Aber es soll kühler werden...Von daher...

FREIWILLIGE VOR!

Gruß bungee1

• OK,nun mal Butter bei die Fische!

Ich kaufe wohl einen Grill da es keinen Freiwilligen gibt.

Wer gibt wie viel dazu?Ich bitte um Meldung!

Gruß bungee1

• Wie wäre es mit der einfachen Formel: Kaufpreis dividiert durch Anzahl_der_Teilnehmer = Beitrag ?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hmmm, das ist ein Mittwoch...! Dachte erst das wäre an nem WE. Daher müsste ich kurzfristig entscheiden und erstmal die Logistik abklären.

Notiert mich besser mal mit nem Fragezeichen :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wo ihr grad beim "Grillkaufen durch Teilnehmer" seid.
    Ich bin am 19. höchstwahrscheinlich nicht dabei, weil ich arbeiten muss! :( ... Evtl. kann ich das noch verschieben, aber festmachen will ich daher lieber erstmal nichts.

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!