-
Das mit den Kühlschrank stelle ich mir ähnlich vor. Sind imho genug fest eingebaute Kühlschränke vor Ort 
@JoPi
Der Handstrahler ist jetzt zum 3. oder 4. Mal im Aldi, ich habe die Ur-Version 
Die Power ist Klasse, akku hält ca. eine halbe Stunde. Bei 55W kein Wunder....
Super Gerät für den Preis.
Leider vermutlich nicht in D produziert....
Bd,C
-
Eieieieieie.....
Ihr gebt ja mächtig Gas :top:
Ich melde ich auch mal mit einem dabei :top:
Bierzeltgarnituren sollten machbar sein. Wieviele sollen es sein? 
Was ist mit dem Grill?
Und natürlich bin ich für eine Zapfanlage (ihr Banausen :D). Besser kann das Bier nicht schmecken
Wer ist dabei?
Über die Biersorte werden wir uns schon einig, kann im Zweifel demokratisch entschieden werden.
Klar ist auch, das unser Admin im Schnarcherhaus zu residieren hat. Wie kann man das nur in Frage stellen? *g*
handymaniac
DUSAs Sig heißt imho soviel wie "wir ändern auch die Änderungen"..... so würde ich das mal ganz frei interpretieren.
Vielleicht bekomme ich dann auch mal die Music-Station von unserem Schweizer.
Habe ich da überhaupt noch ein Handy für? 
Alles weitere später....
Bess demnähx,
Carsten
P.S.:
Sind eigentlich Kids am Start?
-
Für eine Tarifberatung müßte man sich die letzten Telefonrechnungen anschauen. Da liegen die einzigen Kosten, wenn an der Anlage nichts getan werden muß. Miete oder Leasingkosten habe ihr ja nicht mehr.
Das läuft dann auf einen besseren Tarif oder einen Anbieterwechsel hinaus.
Von VoIP würde ich wg. der Rufnummernproblematik, Zuverlässigkeit und Sprachqualität absehen.
Wenn Du mir die letzten zwei/drei Rechnungen zukommen lassen möchtest -> PN 
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bei 1und1 ist die Flat aber nun mal über VoIP realisiert, also bringt dein Einwurf hier irgendwie keinen Fortschritt.
[...]
Sorry, da ist mit ein wesentliches Detail entgangen.
Ein anderes Telefon zu versuchen ist dann wirklich der erste vernünftige Schritt.
Oder im Umkehrschluß Dein Telefon bei einem Freund zu testen - rauscht es da auch?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Also bei Elmeg rollen sich mir immer die Fußnägel hoch..........................
[...]
Warum?
Die Dinger laufen gut und bieten sehr viele Leistungsmerkmale. In dieser Klasse mit Agfeo auf einer Höhe.
Tiptel, Auerswald u.a. können da nicht mithalten, die sind wieder eine kleine Liga unter Agfeo/Elmeg.
Die Offline-Konfiguration nervt zwar, aber eine online-Konfiguration ist mir in dieser Klasse nicht bekannt. Die gibt es beispielsweise erst ab der OC von DeTeWe.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
schnurlose telefone von kirk sind spitze. die bauen große cordlesslösungen und vedrwenden in ihren normalen telefonen für privatkunden die gleiche technologie, im gegensatz zu z.b. siemens, oder fast allen andern. leider sind sie in deutschlannd nicht oder nur extrem schwer zu bekommen, daher empfehe ich gerne swissvoice, vormals ascom. die dinger leben ewig, sind toll zu bedienen und haben hervorragende hard- und software, außerdem sind sie sehr leistungsstark. zu bekommen zum beispiel bei conrad elektronik.
Die Kirk-Geräte sind sehr robust, Ausfälle gibt es kaum. Design und Handling sind gewöhnungsbedürftig.
Ich empfehle mittlerweile auch Swissvoice. Die machen keine Probleme, die Bedienung ist schlüssig und die Verarbeitung ist gut. Die Tasten haben einen vernünftigen Druckpunkt usw.
Bd,C
-
Telefoniere nicht über VoIP, wenn Du viel Wert auf die Sprachqualität legst.
Nutze die Flat übers Festnetz.
Bd,C
-
Üblich sind ein oder zwei Tasten, um die Tür während dem Türgespräch zu öffnen.
Die Doorline sind für das Geld afaik die besten am Markt. Es gibt die Doorline auch als Hinterbaugerät (schwarzes Modul). Dieses Modul kann hinter viele Blenden montiert werden - etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt.
Darüberhinaus sind die TFE von Behnke sehr gut und sehen sehr ordentlich aus (Alu-Front, beleuchtete Alu-Tasten usw.), liegen jedoch preislich im mittleren 3stelligen Bereich.
Bess demnähx,
Carsten
-
War Genius nicht schon längst überholt, da in guten Anlagen ein gute VoiceMail-System integriert ist? 
Du kannst eine kleine TK-Anlage vor Deine DECT-Basis setzen, z.B. die T484 von elmeg. Damit und mit einer Compact-Flash lassen sich Warteschlangen realisieren 
Bess demnähx,
Carsten
-
Jo, das muß laufen. Müßte ich mal testen.....
Bei einer 230i kannst Du die PARK auslesen oder ablesen. Hast du das mal probiert?
Bd,C