-
elmeg T444 oder T484 haben alles, außer dem W-LAN. Dafür brauchts dann einen Access-Point.
Ich schließe mich aber boeckis Meinung an, dass man beides trennen sollte. Suche Dir am besten eine kleine ISDN-Anlage und separat dazu einen W-LAN-Router.
Bd,C
-
Den PARK kannst Du auch leer lassen,
AC ist der Pin der Basis,
Als Name kannst Du eine Zeichenfolge Deiner Wahl eingeben
und im Zweifel bei Schutz "nein" auswählen.
Bd,C
-
->Netz
->anmelden
->PARK übergehen (YES)
->PIN eingeben
fertig. 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich stornier grad alles
*Bahnhof*
Was möchte er uns mitteilen?
Ich finde das eine gute Idee und werde das weiter hier verfolgen 
Bd,C
-
Also wenn die Bedienung in der A....S-Klasse ähnlich ist wie in einem Viano, dann muß Mercedes echt Hausaufgaben machen.
"Drücken sie Taste A, dann Taste B und festhalten. Zum aktivieren Taste C drücken..." usw.
Was ist daran intuitiv????
Das war nur eine schlechte Eigenschaft von ganz vielen 
Unterm Strich: Ist das Geld einfach nicht Wert....
Das ist nur die Kurzfassung einer Probefahrt, bin echt enttäuscht... :(((((((
Bess demnähx,
Carsten
-
Joooo
Danke für das Gespräch 
Bd,C
-
ohne -U.
Das CS410U ist für 2-Draht-Schnittstellen, dafür müßtest Du eine entsprechende Erweiterungskarte in die Anlage einsetzen.
Für das CS410 brauchst Du 4 Adern, ISDN halt.
Bd,C
-
Bei Bedarf das Anrufbeantwortermodul für das CS410,ermöglicht einen umfangreichen Anrufbeantworter.
TFE - Hier lassen sich Türfreisprecheinrichtungen anschließen. Mit welchem Modul und ob überhaupt über diese Schnittstelle Sinn macht, das hängt von den Gegebenheiten vor Ort ab.
Das mit dem WLAN sollte funktionieren. 
Bd,C
-
Es ist eine handelsübliche Compact-Flash, wie sie z.T. auch in Digi-Cams verwendet wird. Diese Quadratischen Karten, ca. 4 x 4cm und ca. 3mm dick.
Bd,C
-
Wenn ich mich nicht vertan hätte, dann würde es gut aussehen.
Ich meinte die T484, nicht die T444. :confused:
Sorry!
Da kannst Du dann eine Compact-Flashcard reinstecken, um das Wartefeld zu erzeugen. AB ist auch möglich.
Einen umfangreichen AB kannst Du auch mit dem AB-Modul im CS410 realisieren.
Bd,C