Das könnte ein schöner Kampf zwischen den beiden Schumis werden.
Rot und Blau werden wohl das Qualifying dominieren.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnte ein schöner Kampf zwischen den beiden Schumis werden.
Rot und Blau werden wohl das Qualifying dominieren.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von hewlett-packard
währe nett.
Präzisieren sie bitte Ihre Bitte. :):D
Bd,C
Es gab mal Datenübertragungstarife über den D-Kanal, die nach Volumen abgerechnet wurden. Ob diese heute noch angeboten werden, weiß ich nicht. Bei Interesse würde ich mal die DTAG 0800 330 1000 anrufen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Flash-Zeit hat nichts mit der *-Taste zu tun, sondern mit der R- oder Rückfragetaste.
Beim Druck auf die *-Taste wird ein MFV-Signal erzeugt, die R-Taste erzeugt eine definerte Unterbrechung der Verbindung.
Bd,C
Welche Typenbezeichnung hat Dein Telefon?
Bd,C
Zwei Verträge abzuschließen nur um ein Handy zu bekommen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Egal wie gut das Angebot auch sein mag. Jeden Monat zwei Jahre lang die GG zu zahlen, das kann unangenehm sein.
Und: Was machst Du, wenn nächstes Jahr wieder ein gutes Gerät auf dem Markt kommt, welches Du unbedingt haben möchtest? Wieder ein oder zwei Schubladenverträge abschließen?
Ich würde es lassen!
Bess dehmnäx,
Carsten
Nennt sich Anrufübernahme oder Pick-up.
Wenn Du eine TK-Anlage hast, schau mal in die BDA.
Wenn Du mehrere ISDN-Telefone am NTBA angeschlossen hast, vergiß es.
juezae
Das kann mit Teamtasten oder einer Pickup-Gruppe möglich sein.
Beim Pick-up gibt es generell zwei Möglichkeiten.
1. Du wählst den Apparat an, der klingelt und wählst dann eine Kennziffer für doe Übernahme hinter her. Das Gespräch ist dann bei Dir.
Du mußt also wissen, wo es klingelt.
2. Wenn ein Tel innerhalb Deiner Pickup-Gruppeklingelt, wählst Du einen bestimmten Feature-Code. Das Gespräch ist bei Dir.
Du mußt nicht wissen, wo es klingelt.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Deutliches Missverhältnis von Kaufgegenstand und Preis?
Ist BTW schon dann gegeben, wenn der Kaufpreis um mehr als 50% über dem allg. Marktpreis liegt.
Wo steht das geschrieben? Ich kenne im Bekanntenkreis einen Fall, wo das zutreffen könnte.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von blieswood
So etwas ist mir noch nicht passiert, aber ich habe mal einen Fall mitbekommen, bei dem ein leerer Karton in der Kategorie "Handys" verkauft wurde. 300 Euro für das bisschen Pappe waren dem Käufer dann doch zuviel, und die Sache ging vor Gericht. Der Verkäufer (mein Bekannter) war sich seiner Sache ziemlich sicher, weil dick dabeistand "Achtung! Leerer Karton, kein Handy!" usw.
Verloren hat er aber trotzdem.
[...]
Mich würde mal die exakte Begründung interessieren. Im Zweifel auch per PN oder Mail. ![]()
btt:
Wende Dich doch mal an eBay, wie sehen die das?
Bess dehmnäx,
Carsten