Die Klingeltöne sollten auf der CD sein.
Oder hol dier hier neue im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." - Forum von TT. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Klingeltöne sollten auf der CD sein.
Oder hol dier hier neue im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." - Forum von TT. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
- Bryan Adams - Summer of '69 ("...those were the best days of my life!")
![]()
- Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these days
- Europe - The Final Countdown
Wenn schon Fury, dann eher "time to wonder." Könnte auf einige sogar zutreffen ![]()
Wenn es ohne Gesang sein soll, dann gibt es auch von Jean-Michel Jarre einige und Hymnenähnliche Stücke.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn Du Dich schon an den Preis gewöhnt hast, dann ist das P800 meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl.
Technisch ist es sehr gut ausgestattet, meiner Meinung nach in diesem Segment der Marktführer. Die Möglichkeiten sind dank Memory Stick Duo und der umfangreichen Connectivity sehr gut.
Die Bedienung wirft max. während der ersten Stunde Fragen auf, dann geht es. Das dürfte aber bei jedem Gerät so sein.
Die Cam sehe ich eher als ein Nice to have, genau wie den sehr gut klingenden MP3-Player.
Schau es Dir mal irgendwo an, halte es mal in der Hand. Es ist im Vergleich zu einem Handy eher dick, aber nicht zu dick. Ich kann es problemlos in einer der vorderen Hosentaschen tragen. Hinten vermutlich auch, ist mir aber zu gefährlich.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko Schulz
---> Bess dehmnäx
Wann genau?
Hab jetzt einen neuen Grill. Echt fett das Teil
Danke und Gruß aus Wuppertal
Heiko
Dieser Grill muß getestet werden. Nächste Woche? ![]()
Kein Thema :cool:
Bd,C
Göttingen: Freizeit-In
Die urige "Kneipe" (eine von mehreren im Haus) im UG ist Klasse, die Zimmer sauber und OK.
Das gesamte Ambiente ist abwechlungsreich gestaltet.
Das wichtigste: Große Saunalandschaft im Hause, die richtig Spaß macht. Ein kleines Schwimmbecken und im UG 12(?) Kegelbahnen.
Im gesamten hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen.
Preise weiß ich nicht mehr.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hat das 6600 nicht auch nur einen Mono-Audio-Port wie das 7650/3650, der zudem vom Klang her recht bescheiden ist ?
Bd,C
Der User mit dem unausprechlichen Nick hat die 1000 voll ![]()
Glückwunsch zum 1kP ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Wie kommt man auf so einen Nick? ![]()
Warum muß es Nokia sein? Das würde mich mal interessieren.
Bess dehmnäx,
Carsten