Beiträge von Butterfly

Beim Laminat solltest Du aber an das richtige Isoliermaterial denken.
    Es gibt in Baumärkten diese weiße "Schaumstofffolie" (dick oder dünn) oder grüne Matten auf Papier- oder Holzbasis. Die Matten haben eine bessere Schalldämmung und lassen den Lamitan beim drübergehen "satt" klingen. Bei der "Schaumstofffolie" kann es passieren, dass es sich so anhört, als wenn Kleister unter den Sohlen wäre.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Nur mal zur Info

Quelle: http://www.billigertelefonieren.de

Finde ich schon erstaunlich, das ausgerechnet in Schweden das telefonieren im Auto ohne FSE erlaubt ist. Gerade die Schweden haben doch ein ausgeprägtes Sicherheitsdenken.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Eine Variante wäre eine ISDN-Basis von Siemens (Gigaset) und dazu das Data-Modul für den PC (M105?-Data). Eine Box, die an der Basis angemeldet wird und am PC per Kabel angeschlossen wird.

Variante zwei wäre ein ISDN-Router mit W-LAN und W-LAN am PC z.B. per PCMCIA-Karte.

BT wäre auch denkbar, die Reichweite reicht aber vermutlich nicht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    :rolleyes: na dann hat sich ja der dieb meines opel cabrio selbst bestraft , oder wie darf ich das sehen ?

Ich schalte jetzt mal meine Logig ein:
    Wenn der Dieb sich selbst bestraft, dann hatte der Besitzer sich eh schon bestraft und müßte eigentlich froh und erleichtert sein.....
    *duck*

:D

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Bitte nicht ernst nehmen.....;)