ZitatOriginal geschrieben von roph
hier gibt es einen Artikel über das P810. Er ist aber in Schwedisch.
roph
Demnach ein besseres Display und eine Cam mit 1,3 MP (768 x 1024), wenn ich das richtig verstanden habe. Oder?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roph
hier gibt es einen Artikel über das P810. Er ist aber in Schwedisch.
roph
Demnach ein besseres Display und eine Cam mit 1,3 MP (768 x 1024), wenn ich das richtig verstanden habe. Oder?
Bd,C
Such mal auf http://www.RegTP.de nach Fernmeldegeheimnis. Das zweite und das erste Suchergebnis dürften schon ein wenig Licht in die Materie bringen.
Dort geht es u.a. um den §10GG.
Bess dehmnäx,
Carsten
Beim Laminat solltest Du aber an das richtige Isoliermaterial denken.
Es gibt in Baumärkten diese weiße "Schaumstofffolie" (dick oder dünn) oder grüne Matten auf Papier- oder Holzbasis. Die Matten haben eine bessere Schalldämmung und lassen den Lamitan beim drübergehen "satt" klingen. Bei der "Schaumstofffolie" kann es passieren, dass es sich so anhört, als wenn Kleister unter den Sohlen wäre.
Bess dehmnäx,
Carsten
Nur mal zur Info
ZitatAlles anzeigen
Handy am Steuer: Nur noch in Schweden erlaubt
_
(18.06.2003/) - Fast in allen europäischen Ländern sind Freisprechanlagen Pflicht. Schweden ist das einzige europäische Land, in dem es für Autofahrer noch kein Handyverbot gibt.
In allen anderen europäischen Ländern muss man eine Freisprechanlage benutzen, warnt der ADAC . Wer sich nicht an diese Bestimmungen halte, riskiere Bußgelder zwischen 20 Euro (Österreich) und 150 Euro (Griechenland).
Schwerer als das mögliche Bußgeld wiegen mitunter jedoch andere Rechtsfolgen. Wenn es wegen der Handybenutzung zu einem Unfall kommt, kann dies zu erheblich höheren Strafen führen, zum Beispiel wegen fahrlässiger Körperverletzung. Unter Umständen verliert man auch seinen Kasko-Versicherungsschutz und für den Fall, dass man an einem Unfall eine Mitschuld zugesprochen bekommt, kann auch der eigene Schadenersatz deutlich niedriger ausfallen.
Hier eine Übersicht der Bußgelder:
Belgien - ab 25 Euro
Dänemark - 67 Euro
Deutschland - 30 Euro
Finnland - 50 Euro
Frankreich - ab 22 Euro
Griechenland - bis 147 Euro
Großbritannien - 67 Euro
Irland - rund 60 Euro
Italien - ab 33,60 Euro
Luxemburg - bis 74 Euro
Niederlande - 136 Euro
Norwegen - 64 Euro
Österreich - ab 21 Euro
Polen - 46 Euro
Portugal - ab 25 Euro
Schweiz - 67 Euro
Slowakische Republik - 36 Euro
Slowenien -65 Euro
Spanien - bis 91 Euro
Tschechische Republik - 31 Euro
Ungarn - 125 Euro
Quelle: http://www.billigertelefonieren.de
Finde ich schon erstaunlich, das ausgerechnet in Schweden das telefonieren im Auto ohne FSE erlaubt ist. Gerade die Schweden haben doch ein ausgeprägtes Sicherheitsdenken.
Bess dehmnäx,
Carsten
Danke, Realnokia ![]()
Unter dem Namen "bare necessities" hätte ich den nie erkannt. ![]()
Bd,C
Sieht der vielleicht schon abgenutzt aus oder ist er aus einem weichen Material?
Bd,C
Darf man einem Forumsmitglied gratulieren weil er siebentausend Postings hat?
Nö ![]()
Bd,C
Eine Variante wäre eine ISDN-Basis von Siemens (Gigaset) und dazu das Data-Modul für den PC (M105?-Data). Eine Box, die an der Basis angemeldet wird und am PC per Kabel angeschlossen wird.
Variante zwei wäre ein ISDN-Router mit W-LAN und W-LAN am PC z.B. per PCMCIA-Karte.
BT wäre auch denkbar, die Reichweite reicht aber vermutlich nicht.
Bess dehmnäx,
Carsten
Und eine Direktabholung ist nicht möglich....
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
na dann hat sich ja der dieb meines opel cabrio selbst bestraft , oder wie darf ich das sehen ?
Ich schalte jetzt mal meine Logig ein:
Wenn der Dieb sich selbst bestraft, dann hatte der Besitzer sich eh schon bestraft und müßte eigentlich froh und erleichtert sein.....
*duck*
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Bitte nicht ernst nehmen.....;)