War das der Doc mit dem geschorenen Kopf?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War das der Doc mit dem geschorenen Kopf?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
laika=kofferraum *wegrenn*
Sagen wir: Eine Etage tiefer = Reserveradmulde ![]()
Kloppt Euch (virtuell), mir ist das egal.
Ach ja, Laika: Die Kindersitze sind hinten....
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von root
*spring* *schrei* hier, ich will mit *g*
~~~ root ~~~
Es lebt, es lebt ![]()
Ist genehmigt. (Das kann ja heiter werden.....)
Pfeff, worauf beziehst Du Dich?
Bd,C
Biete Mitfahrgelegenheit, ich habe noch Plätze im Auto frei.
Startpunkt könnte der Kölner HBf sein, kleine Umwege sollten aber auch nicht das Problem sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Erst einmal zur Zahlungsweise: Soll der Campingplatz und der Kühlschrank mit den Getränken zusammen bezahlt werden oder macht das jeder von Euch unabhängig vom anderen?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat letztes Jahr jeder mehr als 10 Euro versoffen ;). Wären 10 Euro als Vorauskasse angebracht?
Denkbar wäre übrigens, dass der Kühlwagenverleiher und Getränkelieferant eine Vorauszahlung oder Kaution haben möchten. Das sollte zumindest im Interesse von Martin Kissel geklärt werden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Gar nicht lange fackeln und ab zu Polizei um den Unfall zu melden.
Sollte ein Augenzeige die Anzeige erstatten, hat Dein Freund ein richtiges Problem.
Abgesehen davon ist es eine Schweinerei (sorry), einen Schaden zu verursachen und sich dann aus dem Staub zu machen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Da bist Du imho noch rechtpreiswert weggekommen, auch wenn es nicht Deine Schuld war.
Mir wurden schon wesentlich teurere Spiegel abgefahren, 500 Euro kommen da schnell zusammen. Je Nach Ausstattung des Spiegel (elektrisch, beheizt, Memory, Blinker, Lackierung).
Leider kommt so etwas nicht selten vor ![]()
Bd,C
Da simmer dabei, datt is prima ![]()
Andi !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mach et besset - und feier ordentlich ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Eine Produkplazierung Richtung Playstation könnte was für sich haben.
PS-Steuerung über T610? ![]()
Daneben könnte Sony Ericsson sich aber auch näher an Ericsson (TK-Anlagen) positionieren, um vielleicht Leistungsmerkmale der TK-Anlage und der Mobiles zu verknüpfen. Ein Ansatz ist schon da, aber nur von Ericsson aus.
Der Business-Bereich darf halt nicht ganz vernachlässigt werden.
Bd,C
Das Werkzeug könnte auch von minderer Qualität sein, z.B. größe des Torx (Fertigungstoleranz) oder Härte des Materials.
Beides kann Schrauben unbrauchbar machen.
Bd,C