-
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
Also IMHO ist das NOKIA 6600 ein sehr interessantes Gerät - doch leider ist es dem SIEMENS SX-1 in einem für mich extrem wichtigen Punkt unterlegen und darf sich deshalb mit nichten Business-Handy nennen ...
Was ich meine ist die mal wieder fehlende professionelle Car-Kit Lösung für dieses Gerät :mad:
Es gibt nämlich keinen Aussenantennen-Anschluss und auch keine halbwegs professionelle Lösung über induktive Abgreifung der Signale. Es gibt leider nur die Bluetooth-Lösung und diese Bastel-Gruppen-Lösung mit passiv Halter, ansteckbarem Lautsprecher und Mikro. Sorry, aber das ist doch so traurig, dass man schon fast wieder drüber lachen könnte.
Das sehe ich genau so.
Da sollte Nokia noch die passenden Anschlüsse nachrüsten.
Ansonsten erst einmal abwarten, bis die ersten hier das Gerät in den Händen halten und testen können.
Das bringt mehr als die ganzen Vermutungen, die hier gestreut werden.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wie machst Du das?
Ich schiebe die Dateien mit dem Explorer ins P800. So kann ich das Ziellaufwerk und das Verzeichnis direkt auswählen und reinschieben, oder löschen, umbenennen...
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Die Lösung ist eine Faxweiche oder ISDN.
Schau Dich mal bitte hier im "Festnetz" um, dort haben wir das schon 27 Mal erklärt.

Bess dehmnäx,
Carsten
-
Im Kühlschrank kommen ja auch alkoholfreie Getränke sowie das Grillgut.
Ich würde das Pauschal mit dem Teilnehmerbeitrag machen. Alles andere gibt nur Chaos und die Differenz unterm Strich dürfte im Cent-Bereich liegen.
Bd,C
-
Ich würde es auf denTeilnehmerbeitrag umlegen, wenn es noch geht. Das dürfte einfacher sein.
Bd,C
-
Angeblich bringt S/// ein abgespecktes P800, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Genaues weiß wahrscheinlich nur S///.
Das verkehrteste wäre es nicht.
Bd,C
-
Gibt es den 400CDI nicht im G? Das ist ein Auto. Der M ist dagegen doch ein Autoscooter. 
Bd,C
-
Re: Re: Re: Welche Bratwurst aufn Grill?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
So so... das war also dein erstes Posting hier?! 
[...]
Gruß
Sir
ROFL Der hat was 
Neulich auf dem Minitreffen in Wuppertal habe ich mal Testweise diesen "Bruzzler" mitgebracht. Testergebnis in Kurzform: Es gibt besseres!
Ansonsten Krakauer, Bratmaxe ist auch Okay.
Am liebsten aber Geflügel- oder Schweinefilet bzw. ein Steak.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Es ging im alten Entwurf imho einfach darum, dass das Handy nicht irgendwo in einer Ablage oder in der Hand liegt, sondern fest arretiert in einer Halterung. Das Handy darf imho also in einer Halterung bedient werden.
Dazu kommt, dass das Handy bei einem Unfall als Geschoß durchdie Kabine sausen kann. Dieses soll wohl mit einer Halterung erschlagen werden.
Einige Hersteller von Halterungen machen Crahtests mit den Halterungen. Evtl. müssen die das sogar machen, um ein bestimmtes Gütesiegel zu bekommen. Da kann ich aber weiter nichts zu sagen. Vielleicht weiß hier jemand mehr darüber.
Bd,C
-
Rein äußerlich kommt das 6600 deutlich gefälliger als das 3650 und für meine Begriffe ergonomischer und störunanfälliger als das 7650 daher.
Es hat ein gefälliges Mainstreamdesign und dürfte wenig polarisieren. Lediglich die äußeren Tasten könnten etwas schwieriger erreichbar sein (hoffentlich drückt man das Geröt nicht beim betätigen dieser Tasten aus der Hand), diese mußten offensichtlich dem großen Display weichen.
Die normale Tastatur könnte dem SX1 verkaufstechnisch zu schaffen machen.
Was die inneren Werte angeht: Abwarten
btw: Soll das jetzt das nächste echte Businessgerät werden und das 6310i in diesem Bereich ablösen?
Bess dehmnäx,
Carsten