Diese Cam ist ja mal superhäßlich und fast größer als das ganze Handy :eek: :flop:
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Cam ist ja mal superhäßlich und fast größer als das ganze Handy :eek: :flop:
Bess dehmnäx,
Carsten
Boote mit der W2k-CD und formatiere die Partition im Laufe der Neu-Installation. Nach der Formatierung könnte die Installation abgebrochen werden, um kein OS (Verkauf?) oder ein anderes zu installieren.
Eine neue Partitionioerung ist über diesen Weg ebenfalls möglich.
Bess dehmnäx,
Carsten
Versuch es mal bei einem Kindergarten. Die Kleinen basteln schon mal gerne damit. Ich habe so schon etliche "entsorgt." ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Überlege Dir mal die Variante mit einer Telefonanlage. Dann aber nur Telefone mit Display und Clip (kann auch schnurlos sein). So siehst Du, von wo der Tür-Anruf kommt, die Identifizierung ist also gegeben. Die Tür wird per MFV während dem Gespräch geöffnet, diese Selektion ist also auch gegeben.
Ein genereller Nachteil: Wenn alle drei Türen zu sind, muß 3x geklingelt und geöffnet werden......na ja, das 3x klingeln könnte wegfallen, aber das 3x öffnen bleibt. Oder rennt Ihr eh immer zum Wintereingang, wenn ein rein kommen darf?
Türöffnersysteme können unabhängig vom TFE-System betrieben werden. Das einizige, was diese beiden Systeme sich dann teilen, ist der eletrische Türöffner (Tö) und der Klingeltrafo.
Bd,C
Auf jeden Fall ein echt gutes und Interessantes Video :top:
Ein Vergleich BMW-D und Audi-TDi wäre mal interessant, natürlich mit vergleichbaren Motoren. AM besten noch den passenden CDi mit dem Stern auf der Motorhaube.
Als Teststrecke wäre die A31 super geeignet ![]()
Ob der TDi wirklich der stärkste Diesel ist, wie es ihm meist nachgesagt wird?
Bd,C
Das sollte kein Problem darstellen.
Bin schon gespannt auf die legendären Treffen im Norden ![]()
Eine genaue Adresse für mein Navi wäre net schlecht, oder die nautischen Aufschlagskoordinaten....
Bd,C
Ich sag jetzt mal zu.
Einen LUMA-Platz könnte ich gebrauchen.
Was muß ich mitbringen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Schon mal daran gedacht, dass das subjektive Empfinden der Geschwindigkeit und Beschleunigung im Primera deutlich spürbarer ist als im A6?
JoPi kann da bestimmt mehr zu sagen. Fahr mal im A6 200km/h und dann im Primera bzw. im Laguna ![]()
So gesehen solltest Du Dir einen GTI, RSturbo Cosworth oder einen Lancia integrale HF turbo aus den 80er Jahren kaufen. ![]()
Bd,C
Du solltest dann aber auch den 6-Zylinder-Benziner mit dem 5-Zylinder-TDI vergleichen. Das würde der Sache etwas näher kommen.
Dieser Benziner hat auf jeden Fall die höhere Endgeschwindigkeit (wenn nicht beide abgeregelt sind), im Zwischenspurt hat der TDI die besseren Karten. Von 0 auf 100km/h dürfte der Benziner wieder schneller sein.
Alles in allem macht der TDI wahrscheinlich mehr Spaß als der Benziner.
Bd,C
Unter anderem dafür gibt es dieses Forum ![]()
Bd,C